jo der abstand is noch da...
wenns perfekt gebogen ist, schauts fast aus als würd das nummernschild schweben....
aber jedem das seine...
wenns perfekt gebogen ist, schauts fast aus als würd das nummernschild schweben....
aber jedem das seine...
![]()
aber jedem das seine...
Machst mir mal en Foto?
ich such mal eins...
draußen ists grad so kacke kalt...
mom....
Jop sieht man ja an den Sommerfelgen
Passt halt vorallem zur Shadowline, getönten Scheiben, PP Nieren und was auch immer noch schwarz is
Silber sticht da einfach zu sehr raus
Eben
Ne, richtig kleben will ich nichtmehr. Lieber Klettband dass ich auch mal en BMW 335d Schild dran hängen kann (zB am Asphaltfieber
) und vorne werd ich's wohl mit Magneten lösen, ist einfach die beste Lösung
Ja wenn du solche Geschichten vor hast ist kleben suboptimal
Nur mit Magneten hab ich mir mal angesehen,da steht es für meinen Geschmack immer noch zu weit vor ....Kennzeichen Alleine hält ja leider net
so hab echt bilder auf anhieb gefunden...
sind halt noch von meiner alten schürze aber das is ja eher wurst... geht j aum die halter...
wenn man sie noch ein bisschen weiter nach innen setzt sieht man links und rechts auch nix...
das ging aber bei meiner alten schürze ned, weil die löcher schon so drin waren...
so hier die bilder... :
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12354289cx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12354290hj.jpg]
Eben
Ja wenn du solche Geschichten vor hast ist kleben suboptimal
![]()
Nur mit Magneten hab ich mir mal angesehen,da steht es für meinen Geschmack immer noch zu weit vor
....Kennzeichen Alleine hält ja leider net
Hmm, müsste eigentlich auch relativ Flache geben Naja, hat ja noch Zeit
Für'n Winter bleiben ersmal die jetzigen dran
Alles anzeigenso hab echt bilder auf anhieb gefunden...
sind halt noch von meiner alten schürze aber das is ja eher wurst... geht j aum die halter...
wenn man sie noch ein bisschen weiter nach innen setzt sieht man links und rechts auch nix...
![]()
das ging aber bei meiner alten schürze ned, weil die löcher schon so drin waren...
so hier die bilder... :
Hmm, so sieht's wirklich net so schlecht aus, mal schauen für des Geld kann man se ja mal probieren
Hmm, müsste eigentlich auch relativ Flache geben
Vlt. hat der apollo ein Bild davon,da hab ich´s gesehen
Für mich gibt es keine Alternative zum kleben optisch,nur blöd wenn man die Kennzeichen ofters runter nehmen will
Aber war da net mal vor kurzem was bei euch mit *müssen verschraubt sein* :gruebel:
Magnete sind einfach das beste Ach was Tom, das schrauben is bei uns jedes Jahr wieder so ein Gerücht....
In Franzland musste man sie ja eigentlich festnieten, hab ich auch net gemacht... Selbst der Tüv hat nix gesagt
Magnete sind einfach das beste
Ja im Prinzip geb ich dir völlig Recht ....nur hinter die Front basteln und das sie immer noch abstehen sind halt kleine Kritikpunkte
Ach was Tom, das schrauben is bei uns jedes Jahr wieder so ein Gerücht....
Dacht ich mir eh schon damals
Mir ja völlig Latte ,meins müssen sie runter rollen