Das sind mal wirklich fette Räder! Glückwunsch! Die schauen klasse aus und passen Super zum Auto. Dein Kennzeichen hat auch was!

Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!
-
-
Die CH-R in Titan sieht ja richtig gut aus!
Scheint mir die ET 24 zu sein, wieso nicht die 35er? - Hätte bestimmt einiges an Arbeit erspart. -
Wie schon gesagt, vorne passt es nicht wirklich, hinten mußten dann Begrenzer rein, und meiner ist halt nicht so Tief wie deiner !
Hinten am übergang zur Stoßstange müßte man den Kotflügel wohl öffen um genug Platz zu schaffen.
mfg. Klaus
-
Das sind mal wirklich fette Räder! Glückwunsch! Die schauen klasse aus und passen Super zum Auto. Dein Kennzeichen hat auch was!
Danke dirDie CH-R in Titan sieht ja richtig gut aus!
Scheint mir die ET 24 zu sein, wieso nicht die 35er? - Hätte bestimmt einiges an Arbeit erspart.
Ja, vorne und hinten 24.
Hinten wollt ich UNBEDINGT die 24er, die 35er ist mir einfach zu flach und gefällt mir nicht so wirklichUnd laut gutachten ist die CH101 nur in Verbindung mit der CH100 zu fahren
-
Wie schon gesagt, vorne passt es nicht wirklich, hinten mußten dann Begrenzer rein, und meiner ist halt nicht so Tief wie deiner !
Hinten am übergang zur Stoßstange müßte man den Kotflügel wohl öffen um genug Platz zu schaffen.
mfg. Klaus
Hinten passt bei mir problemlos, Begrenzer wären für mich auch keine Option -
Hinten wollt ich UNBEDINGT die 24er, die 35er ist mir einfach zu flach und gefällt mir nicht so wirklich
Das stimmt, fällt flacher aus... Hauptsache das Ergebnis stimmt am Schluss -
Hinten passt bei mir problemlos, Begrenzer wären für mich auch keine OptionMan kann halt nur jedem abraten, sich solche Rad-Reifendimensionen zu Montieren, wenn man nicht die richtigen Leute für solche unternehmen zur Hand hat
mfg. Klaus
-
Man kann halt nur jedem abraten, sich solche Rad-Reifendimensionen zu Montieren, wenn man nicht die richtigen Leute für solche unternehmen zur Hand hat
mfg. Klaus
Nur was will man manchen wenn man versprochen kriegt dass es passt
Hab mir von nem Kumpel der bei ner Versicherung Gutachter ist und daher auch viele Werkstätten hier im Umkreis kennt ne Adresse geben lassen von nem guten Karosseriebauer, da werd ich am Montag mal anrufen ob ich mal vorbeischauen kann dass er sich das ganze mal angugt
-
Sehr fein die Felgen
die Farbe passt super zum Le-Mans
hoffe du bekommst die Kotis im Griff
-