:lolo: der Chief wieder mal sehr angenehm

Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!
-
-
So wie ich halt bin -
Danke Daniel, ja das wird schon
Du mich auch Chiefi
Problem ist aber net der Kotflügek sondern eher die Stoßstange bzw der Übergang Stoßstange/Kotflügel. Also sollen die mim Hammer die Stelle am Kotflügel noch bisschen raustreiben, kriegen se mit der Rolle net hin, und dann die Stoßstange bisschen erwärmen und dort hindrücken, dann kanns ERSTMAL so bleiben
-
Kannst nicht die Felgen bearbeiten, so dass sie weiter rein kommen?
Optik ist auf alle Fälle brutal!
-
Kannst nicht die Felgen bearbeiten, so dass sie weiter rein kommen?
Optik ist auf alle Fälle brutal!
Hoffe du meinst das nicht ernst
Da müsst man ja innen an der Auflagefläche was abdrehen, und selbst wenn, dann häng ich am Federbein
Hab nach innen absolut NULL platz
-
Klar war das mein ernst
Aber wenn du nach innen genau so wenig Platz hast ist es natürlich nix -
Hättste mal auf mich gehört und dir statt der Bulldozerwalzen ein Sperrdiff gekauft hättest du den Zirkus jetzt nicht
-
Klar war das mein ernst
Aber wenn du nach innen genau so wenig Platz hast ist es natürlich nix
Alles net so einfachHättste mal auf mich gehört und dir statt der Bulldozerwalzen ein Sperrdiff gekauft hättest du den Zirkus jetzt nicht
Hoffentlich hat der Karosseriebauer der mir empfohlen wurde Morgen kurz Zeit.. Dann weiss ich gleich was Sache ist, ziehen oder verbreitern
-
moin moin,
jetzt mal ´ne offene, klare Meinung von mir dazu (die Du vielleicht nicht gerne lesen wirst)
mal ganz abgesehen davon dass ich vorher schon geschrieben habe, dass das sehr aufwändig wird.Vorderachse:
das Problem besteht anscheinend "nur" bei der eingestellten, sehr extremen Tiefe,
die Du so nie eingetragen bekommst, zumindest nicht offiziell, vielleicht per Bahnhofs TÜV,
und die mMn auf öffentlichen Straßen mit den häufig anzutreffenden Verwerfungen,
seien es Schlaglöcher, Bahnübergänge, Parkhäuser, Schwellen etc, nicht fahrbar ist.
auch wenn´s cool aussieht, aber vielleicht solltest Du den Bock wieder etwas höher schrauben. jm2cHinterachse:
auch wenn Du schreibst dass es da jetzt passt so bezweifle ich das.
lass die Karre mal voll einfedern, und das ist unabh. von der eingstellten Höhe.
so wie ich das sehe ist an der Heckschürze bzw am Übergang dazu noch nix gemacht worden.
d.h. sie ist noch nicht raus gezogen worden.
lassen wir mal den Quark mit Radabdeckung außen vor so wird´s beim Einfedern dort zwicken.
da müsste auch am Übergang der Bördelkante ins Waagerechte diese eingeschnitten werden
und der Bereich mim Hammer kpl. umgelegt und raus gedengelt werden. -
Auf dich hab ich hier gewartet.
Endlich eine fundierte Aussage.