Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!

• Danke dir :)
    Da es Heute so gut lief bin ich mittlerweile doch auch ziemlich zuversichtlich dass es zumindest vorzeigbar wird :)
    Lackieren spar ich mir bei dem Provisorium, Plastidip wird's richten :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Heiligs Blechle :o

Aber jetzt ma ehrlich was ich so denke.
    Erst lässt du dich von deinem Lackierer/Karosseriebauer über den Tisch ziehen und dann haust da massig Zinn und Spachtel drauf. Das mag zwar dann alles gut aussehen wenn es fertig is, aber wer soll denn die Kiste noch kaufen irgendwann? Da muss man ja angst haben, dass die ganze Scheisse irgendwann risse wirft oder sich gar selbständig macht.

Ich kann da echt nur den Kopf drüber schütteln.

• Muss da Chiefi ein wenig zustimmen, der schöne 35d ;(

Aber kann auch verstehen dass du da jetzt ranmusst und es selber machst.

Heftig, was so eine vermeintlich simple Arbeit alles kaputtmachen kann, oft genug kann man es gar nicht sagen.

• Zinn verbindet sich mit dem Blech da reisst garnix. Spachtel war nur minimal für die Feinarbeit, auch das ist ziemlich unwarscheinlich dass da was wegreisst.

Wenn du auch die restlichen Kommentare gelesen hättest, wüsstest du auch dass das nur ein Provisorium ist und nächstes Jahr komplette M3 Seitenwände reinkommen!

Wer mich kennt weiss dass ich Pfusch nicht dulde ;)

• Dann streck mir doch die Kohle vor um gleich die M3 Seitenwände einzusetzen! Nen Geldscheisser hab ich net im Keller! ;)

Manchmal muss man für ne kurze Zeit auch mal Kompromisse eingehen ;)

• Ach, und nur mal um dein "massig" zu definieren, das is ne 3/4 Stange Zinn (werd morgen mal eine abwiegen und dann noch hier reinschreiben wieviel gramm das sind) und vielleicht 50gr Spachtel !

• Fabian du musst dich mir nicht erklären. Ich schreib nur wie ich es sehe. Wie alle anderen auch.

Wie du das im Nachhinein hinbekommst ist mir schnurzpiep.

• Fabian, meinen Respekt hast du für die Arbeit! :thumbup:

So wie ich dich kenn wird das danach für jeden hier echt perfekt aussehen, und wenn dann wer daran überhaupt noch was zu verbessern sieht, dann bist es wie so oft du selber. :)

Morgen viel Erfolg beim Lackieren und der anderen Seite!

• Sehr gute Arbeit... :thumbsup:

Weiß garnicht warum manche immer gleich damit kommen wegen verkaufen. Einige fahren ihre Autos länger als drei Jahre. Und Tuning wird doch eh nicht bezahlt das macht man immer für sich selbst. Und wenn er es eh auf M3 umbaut. Wayne juckts!!