Ich verstehe nicht wieso die org. Ventile so schlecht seien sollen, so extrem viel Ladedruck fahren wir ja nicht einmal mit 450PS?
Meinst du die Originalen?
Ich verstehe nicht wieso die org. Ventile so schlecht seien sollen, so extrem viel Ladedruck fahren wir ja nicht einmal mit 450PS?
Meinst du die Originalen?
Nuja 0,4 bar zu 1,4 bar is schon ein recht großer unterschied!
hab sie zwar nicht drin ist aber ganz eifach. es werden 4 Federn mitgeliefert:
Grün: 0.3 bis 1.03 Bar
Gelb: 1.03 bis 1.58 Bar
Blau: 1.58 bis 2.06 Bar
Rot: 2.06 Bar
Die entsprechenden Federn muss man einsetzen und gut ist
Also wäre das in unserem Falle nur "gelb"?
Jegliche Non-OEM Ventile haben keinerlei praktischen Vorteil gegenüber den Originalen - auch bei Alpina gibt es mit 1,2 bar keinerlei Probleme!
Jegliche Non-OEM Ventile haben keinerlei praktischen Vorteil gegenüber den Originalen - auch bei Alpina gibt es mit 1,2 bar keinerlei Probleme!
Also wäre das in unserem Falle nur "gelb"?
Ja da wären die gelben Federn am besten...
Zitat
Hat der Alpina definitiv die gleichen DV's?
Hat der Alpina definitiv die gleichen DV's?
kann ich dir nicht sagen, aber wooderson scheint insider wissen zu haben, wenn er es sagt wird es wohl so sein
kann aber auch das gegenteil sein, weil nicht alles was der alpina anders hat steht im auto motor sport drin z.b dass der alpina b3 e92 einen MSD hat..
DV's eingebaut und immer noch Boost Leak bzw. boost under target...
Zwar kein 30FF bisher aber schaut selbst bei den Logs
DV's eingebaut und immer noch Boost Leak bzw. boost under target...
Zwar kein 30FF bisher aber schaut selbst bei den Logs
Sieht wenigstens noch immer besser aus als bei mir.
Hast ja sogar über target geschafft ^^.