DPF im Norden ausprogrammieren

  • bin auch aus dem norden, hätte auch interesse an einer pn!


    an was denn für einer pn ?

  • ich glaub er meint jemanden der ihm das ausprogrammieren kann :)^^


    die hat er bekommen ;)

  • Falls noch jemand einen vertrauenswürdigen programmierer (für dpf rausprogrammieren oder leistungserhöhung) mit super preis leistungsverhältnis im norden sucht kann ich da nur zöma empfehlen!

  • Hallo Leute,


    Über ne PN würde ich mich auch freuen.
    Mein DPF wird am Samstag entfernt.


    Jemandem zum auscodieren bräuchte ich noch.


    Gruß

  • Habt ihr den nach dem Ersatz Rohr Einbau wieder einen Kat wegen dem Gestank verbaut.
    Wenn ja: welchen und wo genau?


    Ist es eine Alternative nur den Dpf zu zerschlagen, den Kat zu belassen und den dpf auszucodieren?


    Auscodieren ist mit Flashen des Motor Steuergerät mgl?

  • Filtereinheit aufflexen, DPF-Teil rausklopfen (Kat drin lassen) und wieder verschweißen. Wenn der Kat mit rausgemacht wird stinkt es erbärmlich.


    Auscodieren geht nicht - nur ausprogrammieren!

  • wer kennt ein Codierer im Raum Berlin ?

    Wer immer das macht, was er schon kann, wird immer das bleiben, was er schon ist...
    --------
    "Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine kranke Gesellschaft gut angepaßt zu sein."
    (J.Krischnamurti)
    --------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem eines sein: Ein Schaf.
    (Albert Einstein)