Ich will meine standlichter als tagfahrlicht benutzen, derzeit haben die abblendlichter bei mir diese funktion...

12. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 30.09.2012 um 14:00 Uhr / Cafe Del SoL in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 12
-
-
Wenn Du Zeit mitbringst ... hab diesen Speziellen Wunsch noch nicht durchgeführt aber weiss wie es gehen sollte ... fange gerade erst an und mach eigentlich bisher nur die LCIs und Fxx Autos die da komplett anders sind
-
Ja kla, wäre super:D ich habe den LCI leider keine xenons. Ich wäre dir echt dankbar wenn du das machen würdest.. Wie viel möchtest du denn eigentlich? Soll ich eher zum treffen kommen?
Was kannste denn schon so alles?Ich bin somit beim treffen mit dabei, ultraGs57 (Serhan) jemand aus der nähe von Unna?
-
Hab Liste dabei
-
Hab Liste dabei
Das finde ich gut *g*
-
Du bekommst nix, du willst mir kein iPad geben
-
liste ist immer gut ...
ultraGs57 komme aus hemer. unna ist ja nicht weit weg . -
Ich will meine standlichter als tagfahrlicht benutzen, derzeit haben die abblendlichter bei mir diese funktion...
Standlichter als TFL stell ich mir jetzt nicht gut sichtbar vor. Ich hab mir bei meinem ehemaligen mit Halogenlampen das US-TFL codieren lassen. Da leuchten die Fernscheinwerfer mit ca. 60% Leistung. Sieht man gut und blendet nichtIch bin somit beim treffen mit dabei, ultraGs57 (Serhan)
Hier mal die aktuelle Liste:
1. jobo1960 (Johannes)
2. crazyiven (Marcus)
3. ManuDo (Manuel)
4. nöbby (Norbert)
5. Christian330i (Christian)
6. Kleinhorn (Pedda)
7. Holsi (Markus)
8. Waf335 (Niklas) kein BMW (wir freuen uns trotzdem)
9. Jens 2209 (Jens)
10. Trelopontios
11. Lebrichon (Sebastian)
12. breezer (Robert)
13. Dragos
14. Tayrone
15. sandra 65
16. Appel!!
17. 33iger (Daniel)
18. ultraGs57 (Serhan)
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.Gruß
-
Das mag zwar sein, aber bei Dämmerung oder im Winter sieht man es schon sehr gut. Nachdem ich die Standlichter als TFL nutzen kann werde ich diese gegen heller leuchtende austauschen...
Aber die US Version wäre auch eine Option. Sieht das denn Aggressiv? Und beim TÜV sollten die standlichtringe kein Problem machen wie das US Tagfahrlicht...
-
Stimmt, wenn Du Coronas hast würde ich es auch so machen wie Du
Meiner hatte keine, darum US-TFL.
Gruß
Johannes