Sah bei mir ziemlich bescheiden aus
Poste mal pics
In meinem Thread sind sicherlich Bilder davon
Sah bei mir ziemlich bescheiden aus
Poste mal pics
In meinem Thread sind sicherlich Bilder davon
Nur mal so nebenbei des ist doch ne Alu Leiste und kein Chrom... mit Alu könnte man Leben und Chrom gehört sowieso an kein modernes deutsches Auto
hab meine Sommerfelgen auch mattschwarz gemacht
sind auch n paar andere bilder dabei!
chrom wäre ja bescheiden, tzd mir gefällts auch nicht, werde meine auch bei zeiten dippen, austauschen ist mir persönlich zu teuer.
hab meine Sommerfelgen auch mattschwarz gemacht
sind auch n paar andere bilder dabei!
HEy Martin,
sieht echt cool aus!
Ich habe die selben Felgen ja für Winter. Werde sie auch dippen in schwarz wie du!
Mache ich im Frühjahr. Wieviele Dosen hast du gebraucht?
Die Felgen sind gut geworden
Bremsscheibe auch gleich mitlackiert?
eine Dose pro Felge, hab ich gebraucht bei meinen 19 Zollern und es war mehr als ausreichend
eine Dose pro Felge, hab ich gebraucht bei meinen 19 Zollern und es war mehr als ausreichend
PlastiDip oder Foliatec?
Bei mir war das 4er-Set verdammt knapp von PlastiDip für die 17"er Winteralus. Teilweise hat's nur knapp gedeckt.,..
Werde für die 19"er Sommerfelgen bestimmt 6 Dosen schwarz matt und 2 Dosen Glossifier kaufen.
PlastiDip oder Foliatec?
Bei mir war das 4er-Set verdammt knapp von PlastiDip für die 17"er Winteralus. Teilweise hat's nur knapp gedeckt.,..
Werde für die 19"er Sommerfelgen bestimmt 6 Dosen schwarz matt und 2 Dosen Glossifier kaufen.
von PlastiDip, [gallery]13820[/gallery] ich finde es macht ide Technik^^ ich hab jede felge 5-7 mal besprüht, immer dünn damit es deckender und schöner wird und hatte noch meist was übrig in den Dosen..
danke
ja die bremszangen hab ich golden lackiert damit sie bei den felgen noch sichtbar sind
ich hab 1 felgenfolienset zu 4 Dosen gebraucht was via amazon 45€ kostet
echt super einfach