Plasti Dip Felgenfolien-Thread

• Hätte noch eine unbenutzte Dose schwarzes PlastiDip abzugeben.

Oh das hört sich gut an :)
    Leider kann ich dir keine PN schreiben

• Leider kann ich dir keine PN schreiben

man muss nicht ins profil um jemanden eine pn zu schreiben, einfach beim post unterm avatar auf das briefsymbol klicken...

oder

http://www.e90-forum.de/index.php?form=PMNew und Empfänger eintippen

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Sieht gut aus :thumbup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Sieht sehr gut aus...
    Aber mich brennt einfach eine Frage:
    Warum hast du nach einer gebrauchten Dose gefragt? Wär ja nicht so dass eine 500.- kosten würde

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Sieht sehr gut aus...
    Aber mich brennt einfach eine Frage:
    Warum hast du nach einer gebrauchten Dose gefragt? Wär ja nicht so dass eine 500.- kosten würde

Weil ich für die Nieren nicht so viel brauche. Wieso 20€ bezahlen wenn auch eine gebrauchte Dose reicht. Und das Zeugs ist eigentlich für Felgen gedacht und da brauchst du schon um einiges mehr.
    Und ich wüsste nicht wo ich das Spray sonst noch brauche

• Wozu eine neue kaufen wenn die Kollegen aus dem Forum ab und zu mal nen Korrekten Moment haben :D:thumbup:

• Das Zeug ist einfach nur Spitze. Habe es mir schwerer vorgestellt, mein Vater zu mir: "du willst nicht im Ernst an deinem Auto rumsprühen"... jetzt findet sogar er das Ergebnis gut :)

Für was Performance Nieren kaufen wenn man auch eine Dose Plasti Dip kaufen kann ;)

• Zitat

Das Zeug ist einfach nur Spitze. Habe es mir schwerer vorgestellt, mein Vater zu mir: "du willst nicht im Ernst an deinem Auto rumsprühen"... jetzt findet sogar er das Ergebnis gut :)

Für was Performance Nieren kaufen wenn man auch eine Dose Plasti Dip kaufen kann ;)

Weil der Preis fast der gleiche ist :rolleyes:

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"