Meint ihr es würde scheisse aussehen die Radkappen zu "dippen"?
Reichen da 2 Flaschen?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/05/y9y9e4u2.jpg]
Gesendet via Tapatalk
Reichen da 2 Flaschen?
Gesendet via Tapatalk
So würde ich's nicht ausdrücken
Frage: Warum fährst Du nicht ehrliche, saubere schwarze Stahlfelgen? Dann brauchste Dich auch nicht um den Siff dahinter zu kümmern.
Naja ohne Radkappen sehen die Stahlfelgen scheisse aus, meine Frage war ja ob es scheisse aussehen würde wenn man die Radkappen in einer anderen Farbe ändert bzw. ob es überhaupt möglich wäre
Gesendet via Tapatalk
Mein Bruder hat seine Radkappen schwarz lackiert und es sah eig. ganz gut aus!
So nun zu meiner PlastiDip Aktion:
Zunächst bin ich von der Ergiebigkeit überrascht. Ich habe die original Plastidip Dosen aus Amerika verwendet, welche auch aus den Dipyourcar.com Youtube Videos bekannt sind.
Ich hatte 6x Schwarz und 4x Gloss gekauft und hab aber für meine Felgen nur 2x Schwarz und 1x Gloss gebraucht und das bei insgesamt 6 Schichten!
Als ich nach erfolgreichen Dippen der Felgen, auch noch meine Chromleisten schwärzen wollte ( was gehörig in die Hose ging ) konnte ich gleich mal testen wie gut man den Käse wieder abbekommt. Und ich muss sagen... extrem einfach! Ich konnte die komplette Leiste wie Tesafilm in einem Stück abziehen.
Das Problem ist einfach, dass sehr kleine Oberflächen welche sauber abgeklebt werden müssen einfach nicht gut halten. Außerdem sieht es nicht so hochwertig aus wie eine echte Lackierung, es ist viel grober (trotz Gloss).
Mein Resümee: Für Flegen Absolut zu empfehlen, aber Oberflächen die sehr hochwertig aussehen müssen wie z.B. Interieurleisten oder Chromleisten etc. ist es nix.
Positiv ist zu erwähnen ist, dass es genau so einfach abzuziehen ist wie man es in den Videos sieht!
Gruss, Thomas.
Naja ohne Radkappen sehen die Stahlfelgen scheisse aus, meine Frage war ja ob es scheisse aussehen würde wenn man die Radkappen in einer anderen Farbe ändert bzw. ob es überhaupt möglich wäre
Gesendet via Tapatalk
Sehen sie garnicht^^ Mir zum beispiel gefallen Radkappen garnicht. Egal ob Silber, Schwarz, Rot, Lila. Wenn Stahl dann schon richtig^^
Alles anzeigenMeint ihr es würde scheisse aussehen die Radkappen zu "dippen"?
Reichen da 2 Flaschen?
Gesendet via Tapatalk
Schlecht wird es bestimmt nicht aussehen. Und 2 Flaschen dürften eigentlich reichen
ZitatSchlecht wird es bestimmt nicht aussehen. Und 2 Flaschen dürften eigentlich reichen
Okay danke dir
Werde es mal die Tage ausprobieren
Gesendet via Tapatalk
also ich habe zwar keine Felgen gedippt aber war nachher auch um einiges schlauer, das wichtigste ist es in aller ruhe zu machen, schön gleichmäßig und bei passender Temperatur.
sollte es daneben gehen, einfach abziehen und neu dippen.
ZitatAlles anzeigenOkay danke dir
Werde es mal die Tage ausprobieren
Gesendet via Tapatalk
Mach mal Bilder, wenn es fertig ist
Morgen sind meine Winteralus dran
Noch eine kurze Frage: Habt ihr die Fächerschablone nach jedem Sprühgang entfernt (15 Min Trocknungszeit) oder erst wenn ihr alle Schichten aufgetragen habt?