andere farben....
oh man....

Plasti Dip Felgenfolien-Thread
-
-
So, Felgen sind da
Und nein, es ist kein Plasti Dip. Nach einem nicht zufriedenstellendem Ergebnis habe ich die Felgen schwarz matt pulvern lassen.
-
http://www.classicinternational.de/plastidip/ Um es mal etwas konkreter zu machen -
Sodala... letzte Woche meien Winteralus schwarz-matt gedipped und am Weekend montiert!
Ging eigentlich ganz gut - die Dosen haben je Felge für 4 Durchgänge gereicht. Aber das Zeug deckt schon derb schlecht nach den ersten 2 Schichten.
Nun hat man halt in den Zwischenräumen teils nicht ganz soviel drauf - wenn man ganz nah hin geht sieht mans. Aber der Dreck / Bremsstaub wirds richten
Nächstes mal werde ich noch 2 Dosen zusätzlich ordnern.Dipped-1.jpg Dipped-2.jpg Dipped-3.jpg Dipped-4.jpg Dipped-5.jpg
-
Also ich habe meine 18 Zoll mit 4 Dosen gemacht. Es ist nur ne 5 Speichen Felge, von daher haben 4 Dosen gerade so gereicht. Am WE hab ich die Felgen jetzt mit Dampfstrahler Schwamm und Felgenreiniger geputzt und das Zeug hält immer noch und sieht noch genauso perfekt aus wie am ersten Tag
Bevor ich das von den Winterfelgen wieder abmache, sprüh ich lieber ab und an mal ne weitere Dose drüber
-
hast du ein paar Bilder von deinen 18".
-
klar, lad ich hoch sobald ich jetzt dann im Hotel bin
-
hier mal ein paar Bilder , leider aber nur mit meinem 3GS, da meine DSLR zZ defekt ist
-
nur schwarz.....ich will FARBEN sehn^^
-
werde im Frühjahr mal Gold testen