Ich würds so lassen
meinste??fänds nur doof am treffen oder so wenn meine orangenhaut voll auffällt
Ich würds so lassen
Ich hab meine aussenspiegel neon Orange gemacht, mit platic dip war ich einigermaßen zufrieden, aber es hat nicht zum Bmw gepasst. Habs dann wieder abgezogen, ging super wieder weg,
So lange du keine Frau bist brauchst du dir auch keine Sorgen machen wegen der Orangenhaut.
So lange du keine Frau bist brauchst du dir auch keine Sorgen machen wegen der Orangenhaut.
alles klar
ZitatSo lange du keine Frau bist brauchst du dir auch keine Sorgen machen wegen der Orangenhaut.
Da sieht man auf dem profil pic ein schicken wagen und man findet kein thread über den wagen schlimm wird das hier
ZitatSo lange du keine Frau bist brauchst du dir auch keine Sorgen machen wegen der Orangenhaut.
Da sieht man auf dem profil pic ein schicken wagen und man findet kein thread über den wagen schlimm wird das hier
Vielleicht etwas off topic, aber ist es eigenlich möglich mit so einer Sprühfolie ein Bild - z.B. auf der Motorhaube - zu gestalten, also statt mit Lack, diese Sprühfolie zu verwenden? Ich kenne das Prinzip und die Konsistenz der Sprühfolie nicht, deshalb ist die Frage vielleicht unsinnig, aber hatte eben die Idee. Deshalb mal an die, die Erfahrung haben...was denkt Ihr? Ist das möglich? So ein richtiges Sprayer Bild damit zu machen? Und was kosten die Komponenten?
![]()
![]()
Ich hab meine Felgen schwarz glänzend gemacht und hatte keine so starke Orangenhaut, allerdings hab ich die mit Foliatec besprüht! Ein bisschen siehst du es aber trotzdem, wenn auch nicht so stark! Meine Spiegelkappen sind schwarz matt mit Foliatec besprüht worden und da ist das Ergebnis auch für Perfektionisten über jeden Zweifel erhaben
Vielleicht etwas off topic, aber ist es eigenlich möglich mit so einer Sprühfolie ein Bild - z.B. auf der Motorhaube - zu gestalten, also statt mit Lack, diese Sprühfolie zu verwenden? Ich kenne das Prinzip und die Konsistenz der Sprühfolie nicht, deshalb ist die Frage vielleicht unsinnig, aber hatte eben die Idee. Deshalb mal an die, die Erfahrung haben...was denkt Ihr? Ist das möglich? So ein richtiges Sprayer Bild damit zu machen? Und was kosten die Komponenten?
Willst du das dann mit einer Schablone machen? das sollte dann auf jeden Fall gehen!
ZitatIch hab meine Felgen schwarz glänzend gemacht und hatte keine so starke Orangenhaut, allerdings hab ich die mit Foliatec besprüht! Ein bisschen siehst du es aber trotzdem, wenn auch nicht so stark! Meine Spiegelkappen sind schwarz matt mit Foliatec besprüht worden und da ist das Ergebnis auch für Perfektionisten über jeden Zweifel erhaben
Willst du das dann mit einer Schablone machen? das sollte dann auf jeden Fall gehen!
Hab schon gehört das es vielleicht am glanz dip liegt habe bis jetzt auch noch keine äusserung gehört von jemandem mit glanz dip immer nur matt!
Mit dem bild sollte gehen sowas ähnliches mit nem schmetterling zeigen die auch auf der foliatec verpackung!
wie bereits erwähnt, habe ich meine Felgen in schwarz glänzend mit Foliatec besprüht. Aufgrund deines Fotos kann ich sagen, dass ich definitiv nicht so starke Orangenhaut hatte! Ich kann und will aber damit nicht sagen, dass Foliatec besser ist, denn ich habe keinerlei Erfahrung mit Plasti dip