Norddeutsches Treffen Revolutions April 2013

  • 1. donkr
    2. Ali Ben Gator
    3. Neodergrosse2000
    4. fliesengott
    5. Vegeta
    6. Chris-evo
    7. S3000
    8. BMW-Joe
    9. BFlens
    10. fazermann
    11.Ole1114
    12.Maxfun
    13. Ralle
    14. Shady


    Konnte das letzte Mal auch nicht, aber werds dieses Mal versuchen zu schaffen. (unter Vorbehalt :P)

  • 1. donkr


    2. Ali Ben Gator


    3. Neodergrosse2000


    4. fliesengott


    5. Vegeta


    6. Chris-evo


    7. S3000


    8. BMW-Joe


    9. BFlens


    10. fazermann


    11.Ole1114


    12.Maxfun


    13. Ralle


    14. Shady


    15. Buxte320


    Moin!


    Nachdem ich nun schon fast ein Jahr hier im Forum angemeldet bin und immer noch keine Vorstellung gemacht habe, dachte ich, dass ich mich bei den Leuten aus meiner Region erstmal persönlich vorstelle.
    Und was wäre dafür besser geeignet als ein Treffen.
    Also, bis zum 7.10.!


    mfg
    Uli aka Buxte320

  • für diejenigen die gehofft haben :P Nein mich werdet ihr nicht los ... bin auch dabei! :evil:

    SON MIST, JETZT KOMM ICH NICH MEHR ! ! ! :tongue2:

  • darum hab ich vorgewarnt :D
    Wollte jedem die möglichkeit geben sich nochmal zu entscheiden :wacko:


    Ich hoffe dieses Mal kommen alle die zugesagt haben, Andy macht sich Arbeit mit der Organisation und sollte dafür mit Anwesenheit belohnt werden!

  • maxfun vielen Dank für das Statement :thumbup:



    Freu mich schon das so zahlreiche anmeldung da sind, das Treffen wächst und wächst, leider ist im 1er Forum noch nicht so ein Großer andrang, hoffe das sich das noch ändert, denn der Parkplatz hat ziemlich viel Platz :thumbsup:

    "Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

  • neodergrosse2000


    mein bimmer bekommt heut n software update, wollt dich informieren das du beim treffen einen mehr hast zum codieren:)



    Gesendet von ? mit Tapatalk

  • @ Andy
    Ich würde nicht so drauf hoffen das so viele vom 1er Forum kommen. Es wird super anstrengend mehr als 15 Fahrzeuge zu koordinieren. denke drann bei der Ausfahrt vom 1er Forum hatten 4 Leute ne Funke und trotzdem haben wir uns sehr auseinander gerissen.
    Ich denke 15-20 Autos sind schon OK. wenn dann noch 2 oder 3 1er dabei sind ist das nice .... werde Jörg auf jeden Fall bescheid sagen!

  • Alter verwalter, nach m update fährt mein bimmer wie ein neuwagen :D



    Gesendet von ? mit Tapatalk


    Und viele Codierungen weg?

    "Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"