Kannst du mal ein paar Bilder hochladen? Wie wird die Befestigung eigentlich realisiert, einfach in den Teppich schrauben?
Die Bilder hatte ich glatt vergessen. Werde morgen welche machen.
Kannst du mal ein paar Bilder hochladen? Wie wird die Befestigung eigentlich realisiert, einfach in den Teppich schrauben?
Die Bilder hatte ich glatt vergessen. Werde morgen welche machen.
@ fliesengott:
Wie schauts aus, ist das Netz schon verbaut?
Was machen die Bilder?
Hallo?? Geht's noch?
Ich habe gerade mal die Bestellung raus. Das wird aber noch dauern mit der Lieferung, weil noch ein wenig mehr bestellt und noch nicht lieferbar. Und wenn es da ist wird es noch 2 Wochen dauern oder so, bis ich Zeit finde, es zu verbauen wie ich mich kenne
Hallo?? Geht's noch?![]()
Ich habe gerade mal die Bestellung raus. Das wird aber noch dauern mit der Lieferung, weil noch ein wenig mehr bestellt und noch nicht lieferbar. Und wenn es da ist wird es noch 2 Wochen dauern oder so, bis ich Zeit finde, es zu verbauen wie ich mich kenne
Wie jetzt, Bestellung gerade mal raus? Ist doch schon ne Woche her?!? Bin das eigentlich so gewohnt, dass die Teile am nächsten Tag da sind und dann am Wochenende verbaut werden...
Aber lass dich mal nicht Stressen, wollte nur sicherstellen das du nicht vergisst das Ergebnis zu veröffentlichen.
@ ostfranzose:
Danke, bin gespannt.
Hallo,
ja also DIE Bestellung ist schon länger raus. Nur hatte ich noch was dazubestellt was längere Lieferzeiten hat, und dann habe ich noch was nachbestellt und so weiter. Jetzt ist aber gerade die Lieferung raus
@ ostfranzose:
Danke, bin gespannt.
Hier die versprochenen Bilder
Das Ablagenetz vom E39.
[Blockierte Grafik: http://img607.imageshack.us/img607/2766/img3388li.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/1441/img3392t.th.jpg]
Danke für die Bilder! Aber ehrlich gesagt finde ich das Netz nicht wirklich hübsch...
Werd dann doch mal noch auf Bilder vom F10-Netz warten...
Für was nutzt ihr denn diese kleinen Netze eigentlich? Mir erschließt sich der Sinn noch nicht so ganz
Für was nutzt ihr denn diese kleinen Netze eigentlich? Mir erschließt sich der Sinn noch nicht so ganz
Na, ganz einfach. Ich bspw. fahre da immer eine Wasserflasche spazieren, die ist da optimal griffbereit untergebracht... Wenn man sonst eine Getränkeflasche transportieren will, hat man im 3er wenig Chancen, das ohne blödes Flaschenrumrollen hinzukriegen.
Grüße
flobbobba
Alles anzeigen
Na, ganz einfach. Ich bspw. fahre da immer eine Wasserflasche spazieren, die ist da optimal griffbereit untergebracht... Wenn man sonst eine Getränkeflasche transportieren will, hat man im 3er wenig Chancen, das ohne blödes Flaschenrumrollen hinzukriegen.
Grüße
flobbobba
Genau das mache ich aus so und das schon seid 9 Jahren (E46, E90, E91)
Danke für die Bilder!
Aber ehrlich gesagt finde ich das Netz nicht wirklich hübsch...
Werd dann doch mal noch auf Bilder vom F10-Netz warten...
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden Mir gefällt es super und es verrichtet seinen Dienst.