hat jemand die Teilenummer vom Ablagenetz Beifahrerfußraum 5er F10 und weiß, ob dieses passt?


  • Dacht ich mir doch, daß es jemand sehen will :D
    ...


    Aja, sieht wirklich nicht schön aus... Vielleicht hätte man das Netz noch etwas stärker spannen können?! Aber egal, am Ende wäre das Resultat vermutlich dasselbe.


    Danke für die Bilder. :)

  • Aja, sieht wirklich nicht schön aus... Vielleicht hätte man das Netz noch etwas stärker spannen können?! Aber egal, am Ende wäre das Resultat vermutlich dasselbe.


    Danke für die Bilder. :)

    Naja, das ist ja das Problem: Am Anfang war das wunderbar stramm, aber mit der Zeit leiert es ziemlich aus.


    Grüße


    flobbobba

  • Ich habe das vom F10 jetzt bekommen und es passt wunderbar von der Größe und sieht qualitativ schön aus mit dem festen Kunststoffrahmen, kostet allerdings mit Halterungen auch 45EUR, habe aber bei Leebmann24 10EUR Rabatt bekommen. Somit habe ich es mir mal gegönnt.
    Die Galterungen sind so weiße Kunststoff-Spreitz-Dinger. Die sind rechteckig und spreitzen sich dann auf, wenn man die runden Kunststoffnasen des Netzrahmens dort reinsteckt. Ich weiß noch nicht genau, wie man die installieren soll im Teppich.
    Ich denke mal, man muss mit einem Messer einen kleinen Schlitz in den Teppich schneiden und dort die Halterungen durchstecken. Durch das Aufspreitzen werden die Halterungen hinter dem Teppich dann halt finden schätze ich mal.


    Wenn das jemand genauer weiß, kann er sich ja mal melden :)


    Wie schaut's aus, ist das Netz mittlerweile an seinem vorgesehenen Platz? ?(

  • Hallo Ostfranzose, ist das die Teilenummer des e39-Netzes: 51 47 2 277 265 ?


    Grüße


    flobbobba


    Sorry, hat es überlesen sowie fast vergessen.


    Ja, das ist die Teilenummer vom Ablagenetz für den E39.


  • Wie schaut's aus, ist das Netz mittlerweile an seinem vorgesehenen Platz? ?(


    Der Frage schließe ich mich an :D
    Will nämlich auch das vom F10 verbauen. Natürlich nur wenn der Einbau sauber funktioniert

  • Hallo,


    ich habe das Netz vom F10 hier immer noch liegen. Hab im Moment echt keine Zeit für den EInbau, habe mir aber schon eine Schablone gebastelt, weil man den Teppich etwas einschneiden muss, dort wo die Spreitzbefestigungsdinger reinkommen. Sollte aber alles passen. Von der Größe passt es auf alle Fälle das Netz.

  • Ich hol das hier nochmal hoch, hab mir das Netz vom F10 auch geholt und am Wochenende mal versucht einzubauen. Es blieb beim Versuch, da leider die "Nippel" vom Netz nicht in den Teppichhaltern halten wollten bzw. teilweise gar nicht rein gingen... :thumbdown:
    Werde demnächst nochmal weiter basteln und dann hier berichten.


    Gruß


    gatsch