ich schließe mich den Nein-sagern an - mir gefällt das auch nicht so!

Scheinwerferblenden ja oder nein??
-
-
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber auch ich schließe mich der Mehrheit hier an:
Weg mit dem Plastikzeugs am Scheinwerfer!!!
-
Also ich finde sie an deinem Auto nicht schlecht!
Ich hatte mal am Vectra welche und so ein Trottel meinte er könne sie bei mir abmachen und wohl für sich verwenden. Ging natürlich nicht so wie gedacht, so dass sie gebrochen sind.
Darauf musste ich sie auch abmachen und mir neue kaufen. Der Kleber ging allerdings damals problemlos ab. War eine zähe Masse, die wenn man mal einen Anfang hatte, einfach abzuziehen war! nur für den Fall, dass du deine abmachst! -
Ich finde die auch nicht schön und denke da immer an VW-Tuning. Weg damit, der E90 hat ein absolut hübsches Gesicht.
-
hat für mich an einem BMW nichts zu suchen.
Ansonsten ist dein Auto wunderschön! -
Eindeutig weg damit - haben für mich etwas von "Billig-Tuning" (Persönliche Meinung!)
-
@ Andre
stimme dir zu die Front wirkt damit wirklich in echt tiefer. Aber irgendwie gefallen sie mir nicht mehr richtig und denke das Auto lässt sich ohne besser verkaufen (man sieht es ja hier wie vielen es nicht gefällt).Gruß Andi
-
Ohne Blenden sieht`s besser aus.
-
André hat recht, die Haube zieht etwas mehr nach unten und wirkt dadurch tiefer. Sorry, aber mir gefallen, die kleinen Dinger auch nicht so recht auf den Lampen - sieht wie ein Störfaktor aus. Und auch die wunderschön ausgearbeiteten Blinkerelemente, welche in den Spitz laufen (von der Seite aus gesehen) kommen nicht mehr zur Geltung und die finde ich einfach mega stark an den Lampen.
gb
-
NEIN. hab auch erst solche gehabt weil ich dachte sieht vielleicht gut aus...aber als ich sie angehalten hab war mein nächster zug sie gleich wieder bei ebay zu verkaufen hrhr...ging garnicht.....wenn bösen blick dann anschweissen an die motorhaube...aber wie alle schon gesagt haben normal sieht es am besten aus.