Klimaautomatik/Heizung heißer Mitteltunnel

• Hey Du Assi glaubst wohl ich habe keine Ahnung von BMW´s arbeite schon 15 Jahre bei BMW im Werk DGF ich glaub ich habe mehr Ahnung von Autos als Du klein Hirn .

• Zitat

Original von Soulboy
    Hey Du Assi glaubst wohl ich habe keine Ahnung von BMW´s arbeite schon 15 Jahre bei BMW im Werk DGF ich glaub ich habe mehr Ahnung von Autos als Du klein Hirn .

Na, ich denke hier sollte unser Admin tätig werden.

Kontroverse Diskussionen sind ja Sinn und Zweck eines Forums, aber persönlich beleidigend sollten wir nicht gleich werden.

Ich halte das Verhalten für nicht akzeptabel.

• mensch soulboy, die Anmeldung heute hättest du dir echt sparen können...

Man kann auch schnell UND vorsichtig fahren....

• Zitat

Original von Soulboy
    Hey Du Assi glaubst wohl ich habe keine Ahnung von BMW´s arbeite schon 15 Jahre bei BMW im Werk DGF ich glaub ich habe mehr Ahnung von Autos als Du klein Hirn .

Sorry Soulboy,

mit solchen Kommentaren disqualifizierst du dich selber. User wie dich brauchen wir hier nun wirklich nicht.

Achja, wenn du wert auf ein persönliches Gespräch legst, dann besuch ich dich morgen mal im Werk. In welchem bist, 2.4 ? Halle?

Mal sehen, ob du im echten Leben auch so unfreundlich bist.

Du darfst jetzt mal in dich gehen, bist nämlcih gesperrt :D

Und tschüss

• Danke für die Rückendeckung Jungs.

Muss nicht sein sowas, schönen Abend noch :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Zitat

Original von gertsch

bmw? bmw is des vollkommen wurscht. haha, das wär ja lustig wenn die auf so eine reklamation reagieren würden.

"Und sie bewegt sich doch." wie ein altes Zitat für die Erde gilt, so gilt es für BMW auch. Habe nun den dritten Werkstatttermin mit konkreten Angaben zur Beseitigung des Problems.

Werde nach hoffentlich erfolgreichem Aufenthalt in der Werkstatt berichten.

• Zitat

Original von fs2190
    Man kann auch schnell UND vorsichtig fahren....

Das halte ich für einen Widerspruch. Schnell und sicher im Sinne von aufmerksam, vorausschauend, reaktionsbereit etc. halte ich für besser.

Und auf einer mehrspurigen Autobahn bei hohem Verkehrsaufkommen 200 km/h schnell zu fahren, ist sicherlich nicht schnell und vorsichtig.

Oder ich definiere schnell nicht korrekt, für manchen ist die Richtgeschwindigkeit von 130 km/h ja auch schon schnell.

• Mal wieder zur Topic. Für mich ist der Mittelkanal auch viel zu heiß. Habe die Heizung auf ca. 22-23°c. Wenn ich mit meinem rechten Bein auf der Mittelkonsole aufliege und hinten ist die Lüftung an und steht auf Rot (heiß also) wird das wirklich unfassbar heiß. Solange da hinten keiner sitzt der an der Klima rumfummelt ist mir das eigentlich egal :D Nur wenn wirds fieß heiß :D

Grüße

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Also mir ist das persönlich noch nicht so stark aufgefallen, dass der Tunnel heiß wird.

Das die Klima schlecht einzustellen geht allerdings schon. Nur das man ständig nachregeln muss, war bei allen anderen Fabrikaten die ich bis jetzt hatte ebenfalls.