und tschüß

• Ich glaub ihm das schon mit dem Umstieg.
    Hab´s mir sogar auch mal überlegt einen zu kaufen anstatt meines 3ers.
    Die kosten bei Autoscout mit guter Ausstattung um die 45-50´000 Euro.
    Soviel hat mein 3er auch gekostet :)

Also viel Spass mit deinem Porsche :)
    Mach´s gut...

Gruß
    André

• Wenn ich hier so Eure kommentare lese, dann bestätigen sich die Vorurteile gegen BMW Fahrer die so allgemein kursieren ja fast.

Nur mal fürs Protokoll: Boxter und Cayman sind extrem wertstabil und auch ziemlich günstig im Leasing.

Desweiteren sind eben auch nicht alle die hier mal reinschauen mit BMW verheiratet. Haben doch auch andere Mütter schöne Töchter.

Fragt sich nur ob der Abgang hier nicht etwas dramatisch und vielleicht sogar großkotzig gewählt wurde :D

• Ich kann die Entscheidung verstehen. Im Cayman hat man zwar keinen Platz, aber wenn man den nicht braucht, ist das ein tolles Auto mit - wie schon geschrieben - geringem Wertverlust. Sogesehen also nichtmal eine allzu teure Sache.

Viel Spaß mit dem neuen Zuffenhausener! :)

• wenn die Geschichte stimmt, dann hast du ja jetzt wahrscheinlich ne Rakete! :) Viel Spaß damit... den hat man bestimmt mit dem Wagen.

• Zitat

Original von Polizistenduzer
    Ich kann die Entscheidung verstehen. Im Cayman hat man zwar keinen Platz, aber wenn man den nicht braucht, ist das ein tolles Auto mit - wie schon geschrieben - geringem Wertverlust. Sogesehen also nichtmal eine allzu teure Sache.

Viel Spaß mit dem neuen Zuffenhausener! :)

Das sehe ich genau so: Außerdem wird der Cayman/Boxster auch unter Porschekennern NICHT als Baby angesehen - eher im Gegenteil: Er ist ein ECHTES Mittelmotorauto mit sehr guten Werten. Würde Porsche ihm den gleichen Motor gönnen, wie im 911er und dann sogar den gleichen Preis verlangen - der 911er hätte in der Fahrdynamik dann die wesentlich schlechteren Karten und wäre dann nur noch an Designliebhaber zu verkaufen ...... Preis- und Produktpolitik halt.......(Insiderauskunft eines Porschemitarbeiters in gehobener Position). Auch ich wünsche viel Spaß am Zuffenhausener Produkt.

Viele Grüße
    Tom

P.S.: Gedanken über Preis, sich Leistenkönnen oder nicht, Neiddebatten sollten meiner Meinung nach nicht öffentlich ausgetragen werden - Die Neidkultur hat eh schon zu große Dimensionen angenommen - freut Euch einfach über ein schönes Auto.........