Danke für die Antwort
Allerdings hat sich mein Plan geändert da ich erfahren habe das man über die USB / AUX Schnittstelle auch ein Iphone ansteuern kann. Da ich glücklicherweise durch meine Sonderausstattungskombination eine Mulf Hight und eine TCU verbaut habe, hab ich mir den Nachrüstsatz USB bestellt. Siehe oben
Ich versuche auch selber die Nachrüstung durchzuführen, allerdings hab ich noch ein paar offene Fragen zur Nachrüstung:
Ich habe die EBA für den Nachrüstsatz 65 41 0 445 465 zur Hand genommen. In dieser wird einersetis beschrieben wie man den Kabelbaum für den USB/AUX Anschluss verlegen und anschließen muss, und anderereits wie man den Kabelbaum zur Nachrüstung der Stromversorgung legen muss. Meine Mulf im Auto steht aber schon unter Strom inlusive Anschluss LWL. In der EBA steht das elektrische Anschlus NUR für Fahrzeuge "ohne" SA640 oder SA644 gilt. Ich habe SA633 verbaut, diese müsste doch SA644 ersezten oder ?
Dann die andere Frage
Wenn ich den USB kabelbaum Anschließe wird einerseits der USB Anschluss der Mulf belegt und anderersetits werden auch 4 Pins an dem Hauptanschluss der Mulf noch zusätzlich dazugeklemmt für die AUX-Übertragung. Richtig ?
Was passiert jetzt mit den vorhanden AUX-Anschluss vor dem Einabu. Wo ist dieser Angeschlossen und kann ich den einfach Stilllegen ?
und noch eine :
Wo wird genau der USB-HUB verbaut ? Unter den Fußmatten auf der Fahrerseite oder wo soll das sein? Und was macht dieses Teil eigentlich ?
Fragen über Fragen... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke