ZitatAlles anzeigenOriginal von e90 heitza
Hey Uwe lange nichts mehr gehört voneiander wa???!!!
Finde ich ja echt mal geil das du dein e92 stück für stück umbaust. Hätte garnicht gedacht das du auf diese Schiene gehst aber echt hammer, bis jetzt alles schön sauber und dezent so muss das sein!
Mit dem Dach das sieht bestimmt hammer aus, Haube ich weis nicht, das kommt meistens bisschen billig rüber also in real aber müsste ich dann ebenfalls real sehen. Auf dem Bild siehts auf jedenfall hammer aus! Ich wäre mir auf jedenfall in Sache Haube unsicher. Aber alle anderen meinen ja das es geil ausschaut also wird es das auch sicher ;);)
Wenn wa uns in der neuen Seasion auf dem 1. Treffen zusammen sehen dann haben wa ja beide was zu zeigen, denn meiner ist auch wieder nen bisschen modifiziert worden :D:D nur diesesmal kommt im neuen Jahr nen komplettes Update.
Gruß Daniel
Hi Daniel,
na da bin ich aber mal auf deinen gespannt ? Komplettes Update ? Der ist doch so schön
Tja bei mir hat sich der Tuning-Virus halt auch richtig ins Herz gesetzt . Aber es macht auch richtig Spass immer wieder Ideen zu haben und was auszuprobieren.
Mit der Haube haste sicher recht , aber es ist halt was Neues, man kennt es so noch nicht.
Freue mich auch schon wieder auf die Treffen , was es dann alles Neues zu sehen gibt.
Bis dahin wünsche ich dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Gruss
Uwe