Teillackierung ja oder nein ?

• Motorhaube weiss ich nicht...aber dach auf jedem...werde bei meinen lemans blauen auch machen vielleicht schon nächsten sommer :D

• Mir gefällt es auch sehr gut und zwar so wie auf dem Bild, also Haube und Dach.

Allerdings tendiere ich eher zum lackieren, da ich die Folie als "Fremdkörper" empfinden würde.
    Vom Standpunkt des Wiederverkaufs aus betrachtet ist eine Folierung sicherlich die bessere und vernünftigere Lösung, aber beim Tuning hat Vernunft nichts verloren. ;) :rolleyes: :)

• Zitat

Original von nm335
    Mir gefällt es auch sehr gut und zwar so wie auf dem Bild, also Haube und Dach.

Allerdings tendiere ich eher zum lackieren, da ich die Folie als "Fremdkörper" empfinden würde.
    Vom Standpunkt des Wiederverkaufs aus betrachtet ist eine Folierung sicherlich die bessere und vernünftigere Lösung, aber beim Tuning hat Vernunft nichts verloren. ;):rolleyes::)

100 Punkte bei allem.;)

Tuning ist furchtbar unvernünftig :D

Deshalb wird lackiert :)

Habe soeben den Auftrag erteilt - jetzt brauchen wir noch einen Termin, wann wir es machen .

Uwe

• Cool, da bin ich schon sehr auf die echten Bilder gespannt.

Kann mir gerade so richtig deine Vorfreude vorstellen, ist einfach ein tolles Gefühl wenn man mal wieder etwas an seinem "Schätzchen" verändert.

• Ich bin dagegen ....
    schon allein aus dem Grund weil alle dafür sind.

Ich würd ein schönes Auto nicht verschandeln.
    gerade auf der Motorhaube hat es einen touch von Krass ey, ich will ein voll schnelles auto sein alta

ich hab nen Tinnitus im Auge ...... ich seh nur Pfeifen!

• @ukarst
    Kannst du nicht macht! - sonst muss Markus den Banner wieder redesignen :totlachen:

Nein - sieht wirklich Hammer mässig aus! Passt perfekt zu deinem Tuning-Car.

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Ich würde auch nur das Dach folieren.

Aber es ist dein Auto...

Gruß Gunn

• Zitat

Original von ango1987
    Darf man fragen, was die Lackierung kostet?

Kann ich dir detailliert so garnicht sagen . Da muss du User mad ( www.mseries.de ) fragen.

Der wird das alles machen und mir dann den Preis nennen.

Du kannst bei ihm alles in Auftrag geben - er macht dir alles, was du dir wünschst .

• Zitat

Original von ghostbuster
    @ukarst
    Kannst du nicht macht! - sonst muss Markus den Banner wieder redesignen :totlachen:

Nein - sieht wirklich Hammer mässig aus! Passt perfekt zu deinem Tuning-Car.

gb

Ob du es glaubst oder nicht hatte ich auch schon dran gedacht :D

Dank dir