Es hat definitiv was!
Ich hätte aber bedenken, dass es mit der Zeit zu viel wird fürs Auge!
Egal wie du dich entscheidest, mach es mit Folie! Es sollte eine riesen Auswahl an Farben geben, um das passende Schwarz zu finden!
Es hat definitiv was!
Ich hätte aber bedenken, dass es mit der Zeit zu viel wird fürs Auge!
Egal wie du dich entscheidest, mach es mit Folie! Es sollte eine riesen Auswahl an Farben geben, um das passende Schwarz zu finden!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Staati
Holla, schaut super aus
Machs unbedingt
Aber würde auch Folie nehmen, wirst sicher ne passende finden.
Ich glaub da muss ich auch mal auf so ein Treffen kommen wenn ich meinen endlich hab
Danke .
Ja so langsam muss ich glaube nicht mehr überlegen
Ich gebe dir einen Rat , geh auf kein Treffen du wirst echt unglücklich - zumindest dein Geldbeutel.
Wenn du einmal infiziert bist an deinem Auto was zu ändern, die andern da stehen siehst, dann kommst du nicht mehr davon los .:D Du wirst arm.
So sah meiner am Anfang aus.
Hast du den Thread schon gesehen :
Wie viel habt Ihr bis jetzt fürs TUNING ausgegeben??
Gruss
Uwe
ZitatIch gebe dir einen Rat , geh auf kein Treffen du wirst echt unglücklich - zumindest dein Geldbeutel.
Wenn du einmal infiziert bist an deinem Auto was zu ändern, die andern da stehen siehst, dann kommst du nicht mehr davon los . Du wirst arm.
lach... seh ich genau sooooo....
wollte nach meinem E46 *vermisse dich* an meinem E90 nichts machen... und? hat nicht wirklich geklappt!!!
Sieht 1A aus, eigentlich der gesamte Wagen eine Augenweide
Ich finde, das Schwarze passt auf jeden Fall zu dem Rot. Mach es
sieht sehr geil aus !!
mir gefällt's
ZitatOriginal von ap@bmw
mir gefällt's
Zitatnorth
sieht sehr geil aus !!
ZitatKB_24
Ich finde, das Schwarze passt auf jeden Fall zu dem Rot. Mach es
ZitatMichael P.
Sieht 1A aus, eigentlich der gesamte Wagen eine Augenweide
Hey Jungs ,
ihr macht es mir richtig leicht - ich werde es machen - auch wenn meine Freundin mich nen Kopf kleiner macht , die sagt eh ich spinne . :8):
ZitatOriginal von ukarst
ich werde es machen - auch wenn meine Freundin mich nen Kopf kleiner macht, die sagt eh ich spinne . :8):
*gröhl*
ich glaube hier haben viele die gleichen kleinen Probleme!
ZitatOriginal von SOYO-E90-330i
*gröhl*
ich glaube hier haben viele die gleichen kleinen Probleme!
Kleine Jungs spielen mit kleinen Autos und grosse Jungs spielen halt mit grossen Autos
Das kapieren die Mädels nicht
Sollen doch froh sein , so kommen wir schon nicht auf andere Gedanken
Gruss
Uwe