Teillackierung ja oder nein ?

• Zitat

Original von Lordofchaos
    Ich bin dagegen ....
    schon allein aus dem Grund weil alle dafür sind.

Ich würd ein schönes Auto nicht verschandeln.
    gerade auf der Motorhaube hat es einen touch von Krass ey, ich will ein voll schnelles auto sein alta

:D Hast recht ey , schon voll krass ey , aber soll es doch sein ey :D

• Mensch Uwe, Du bist ja vollkommen dem Tuning-Fieber verfallen.

Aber was solls, lieber so ne fruchtbare Krankheit als vor sich hin zu sichen. :D

Find es auch nicht schlecht, würde aber auch eher zur Folie greifen, denn die gibt es in jeder Farbe, sogar passend zum Shadow-Line.

Göran

PS: Ist jetzt aber eh zu spät, da Du ja lacken willst, gibt auf jedenfall keine Kanten, auf die Du beim Polieren achten mußt.

• Hi Göran ,

muss ich dir recht geben , totales Fieber :D , das kann man schon garnicht mehr messen .

Aber ich habe mich echt zurückgehalten . Wollte zuerst noch ein paar Lufteinlässe auf die Motorhaube machen und an die Kotflügel die Kiemen , habe ich aber bleiben gelasst .

Aussen wird an dem Auto jetzt dann dieses Jahr nichts mehr geändert.

Im Frühjahr werde ich mit Pegasus (hier bekannt als Stefan 330i) mir noch ein

BILSTEIN - B16 Ride Control gönnen und zusammen einbauen und dann ist fertig - vielleicht :D .

Gruss

Uwe

• Das mit dem Banner werden wir schon hinbekommen ;)

Im Prinzip könnten wir ja schon eine ganze Fotostory als Logo machen. Am Auto gibts ja soviel Veränderungen, dass man gar nicht mehr nachkommt :P

Ich würds auch machen, gefällt mir gut =)

• Zitat

Original von ukarst...und dann ist fertig - vielleicht :D .

Gruss

Uwe

Haha, glaube ich nicht.

So wie Du dieses Jahr losgelegt hast, wird es doch dabei nicht bleiben. ;)

Kann Dich aber verstehen, denn es ist echt schwer die Finger still zu halten.

Meine Methode ist in Foren schreiben, aber wirklich Geld spart das auch nicht, denn ich brauche regelmäßig nen neuen Laptop. :D

Göran

• die schwarze Haube sieht richtig genial aus.
    Und dazu das schwarze Dach: Erste Sahne!!!

Ich würd´s machen, aber meiner ist ja schon komplett schwarz...

Gruß
    Dennis

• Zitat

die schwarze Haube sieht richtig genial aus.
    Und dazu das schwarze Dach: Erste Sahne!!!

Ich würd´s machen, aber meiner ist ja schon komplett schwarz...

Gruß
    Dennis

Hi Dennis ,

danke für die Zustimmung.

Es ist ja so , ich denke es gibt fast nur zwei Farben an dem man es machen kann , weiss und rot , sonst wirkt das denke ich an keiner Farbe und so findest du auch keine Beispiele im Netz .
    Vorsteiner in Amerika macht es noch.

Ich lasse es auch lackieren, weil wie Göran schon auch geschrieben hat, ich poliere und pflege mein Auto ziemlich aufwendig und viel und ich weiss echt nicht wieviel Jahre hält so eine Folie .

Wie es wirklich wirkt , muss man an dem Auto dann sehen wenn es 'live' vor einem steht .

Du kannst das rot zum Beispiel überhaupt nicht auf den Bildern richtig rausbekommen, sogar auf dem Bild im Kalender , aber auch dort ist es nicht so wie in Wirklichkeit, ist zu hell.

Nach diesen Veränderungen wird es aussen im Jahr 2009 nichts mehr geben .

Es gibt auch nichts mehr in meinen Augen, was man noch machen könnte, denn dann wäre es zuviel.

Einen vier Rohrauspuff wird es definitiv nicht geben.

Was ich vielleicht noch eventuell machen will , sind die Interieurleisten in Carbon.

Gruss

Uwe

• Hallo Uwe,

Muss du sicher machen, zieht sehr gut aus

Auch Bildstein B16 ist super, noch besser ware vielleicht die KW HLS satz aber wird leider
    nur noch gemacht fur Porsche/Ferrari/Lamborghini.

Gruss,

Mark

• Hey Uwe lange nichts mehr gehört voneiander wa???!!!

Finde ich ja echt mal geil das du dein e92 stück für stück umbaust. Hätte garnicht gedacht das du auf diese Schiene gehst aber echt hammer, bis jetzt alles schön sauber und dezent so muss das sein!

Mit dem Dach das sieht bestimmt hammer aus, Haube ich weis nicht, das kommt meistens bisschen billig rüber also in real aber müsste ich dann ebenfalls real sehen. Auf dem Bild siehts auf jedenfall hammer aus! Ich wäre mir auf jedenfall in Sache Haube unsicher. Aber alle anderen meinen ja das es geil ausschaut also wird es das auch sicher ;) ;)

Wenn wa uns in der neuen Seasion auf dem 1. Treffen zusammen sehen dann haben wa ja beide was zu zeigen, denn meiner ist auch wieder nen bisschen modifiziert worden :D :D nur diesesmal kommt im neuen Jahr nen komplettes Update.

Gruß Daniel