Kaufberatung zur Limousine 330i E90 mit 272 PS und M-Sportpaket

• Gruß Jaky

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• ....
    Zum Drücken des VK Preises: 7 Prozent müssen auf jeden Fall drin sein. Alles andere hängt wohl vom Verhandlungsgeschick ab. 8)

:fail:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Also ccautomobile ist kein Vertragshändler/Niederlassung.......aber die sind spezialisiert auf BMW. Komme nämlich aus der Gegend und war da auch schon...Ich würd den Wagen da aber nicht leasen...

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Leasen?
    Das war nie geplant.
    Ich möchte ihn ganz normal kaufen.
    Ich habe inzwischen mit dem Händler (ccautomobile) telefoniert.
    Man gibt sich sehr seriös, aber lieber wäre mir natürlich ein echter Vertragshändler.
    Leider gibt es das Auto so, wie es bei ccautomobile steht, momentan nirgends in dieser Ausführung.

• Ich habe noch eine Frage zur Anmeldung/Abmeldung des neuen/alten Autos.

Ich würde gerne mein Kennzeichen behalten, also vom alten aufs neue Auto tauschen.
    Das alte Auto möchte ich vorher verkaufen und abmelden.
    Kann ich mir das Kennzeichen direkt beim Abmelden des alten Autos reservieren lassen und einige Tage später bei der Anmeldung des neuen Autos wieder nutzen?

Oder wie klappt so ein Tausch am einfachsten?

• Da sind immer noch ein paar Fragen offen. ;)

In den Verkaufsangeboten wird meist nur "Tempomat" geschrieben.
    Ist das immer der Tempomat mit Bremsfunktion?
    BMW nennt ihn anscheinend "Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion".
    Oder gibt es den Tempomat mit und ohne Bremsfunktion?

Beim M-Sportpaket sind Sportsitze verbaut. Da ich Rückenprobleme habe, meine Frage: Haben diese Sportsitze immer eine Lordosenstütze eingebaut? Oder ist die Lordosenstütze immer extra zu bestellen?

Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle:
    Bedeutet das, ich kann mein Handy (in diesem Fall Samsung Galaxy S3) einfach per Bluetooth mit dem "Wagen" verbinden und mir steht Freisprechen/Freihören und die Telefonbuch-Auswahl per Boardcomputer zur Verfügung?

Lichtpaket:
    Was ist enthalten?

DANKE! :thumbup:

• In den Verkaufsangeboten wird meist nur "Tempomat" geschrieben.
    Ist das immer der Tempomat mit Bremsfunktion?
    BMW nennt ihn anscheinend "Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion".
    Oder gibt es den Tempomat mit und ohne Bremsfunktion?

Tempomat beim 6 Zylinder ist immer mit Brmesfunktion.

Beim M-Sportpaket sind Sportsitze verbaut. Da ich Rückenprobleme habe, meine Frage: Haben diese Sportsitze immer eine Lordosenstütze eingebaut? Oder ist die Lordosenstütze immer extra zu bestellen?

Lordose muss zusätzlich bestellt werden.

Lichtpaket:
    Was ist enthalten?

Die Spiegel der Sonnenblenden sind beleuchtet + Fußraumleuchten + Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen + Ausstiegsbeleuchtung vorne + hinten Leseleuchten

:)

• bie handyvorbereitung bluetooth kannst du dein S3 auf jedenfall einfach per bluetooth verbinden und lostelefonieren. das loggt sich solange du bluetooth auf dem handy aktiviert lässt, auch automatisch jedesmal beim einsteigen ins bordsystem ein, das brauchst du also normal nur einmal machen und fertig.

wie das mit dem telefonbuch aussieht, hängt von der ausstattung ab; solange du ein navi hast (ob großes oder kleines spielt keine rolle) kannst du in diesem bequem durchs telefonbuch scrollen. komplett über bluetooth, falls du wert drauf legst kannst du das telefobnbuch aber auch komplett in den internen speicher vom fahrzeug kopieren. ist normal aber nicht nötig, bluetooth ist schnell genug..

wie das komplett ohne navi bildschirm, nur über den bordcomputer funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.