Catlessdownpipes im Straßenverkehr

• Erklärt mir mal wie ich das beim Automatik hingekommen kann :D bei mir knallt es nur wenn ich bei 1500 upm in den 1 Gang schalte :(

Bekomme bald downpipes, wirds dann besser mit meinem Problemchen :D? Hab halt nur den Standard Auspuff, kein Performance..

• Erklärt mir mal wie ich das beim Automatik hingekommen kann :D bei mir knallt es nur wenn ich bei 1500 upm in den 1 Gang schalte :(

Bekomme bald downpipes, wirds dann besser mit meinem Problemchen :D? Hab halt nur den Standard Auspuff, kein Performance..

Bei nem Sportauspuff sollte das auf jedenfall bisschen knallen! - Der Serien Auspuff schluckt dieses knallen echt gut durch die lange Strecke an perforiertem Rohr in ihm.

Mit DP´s kannst du davon ausgehen das du es deutlicher hören wirst aber trotzdem bisschen gedämpft :D

Ich habe das relativ deutlich beim in sportmodus stellen, beim start, beim Schalten bei ca. 4.500 upm. in den nächsten gang und zwischendurch :thumbsup: echt hammer!

• Ich mache es immer so, dass wenn ich im Manuellen Modus bin und z.b. im 2. Gang fahre bei ca. 2600 Touren das Gas halte.. hört sich das erstens Mal so an wie ein V10.. zweitens lasse ich das Gaspedal ab und zu los und tippe es nur an kurz hintereinander.. hört sich dann an als ob Feuerwerkskörper im Auspuff wären :D

• Wie ist das bei dir eig wenn du normal losfährst? - (mit offener Klappe)
    Wird das arg laut oder schaltest du immer zur richtigen Zeit, sodass die lauten Frequenzen erst garnicht entstehen können?

• Er ist nicht zu laut.. also wenn ich wirklich vorsichtig losfahre dann blubbert er nur ohne Ende, jedoch nicht zu Laut, so dass man Verdacht schöpfen könnte..

Habe Automat, somit schaltet er sowieso sehr früh :D

• okay hast du deine vrsf zusätzlich mit keramikband umwickelt oder eine andere wärmeisolierung genommen?

• okay hast du deine vrsf zusätzlich mit keramikband umwickelt oder eine andere wärmeisolierung genommen?

Keramikband liegt zu Hause rum.. bin nur noch nicht dazu gekommen die Dinger einzuwickeln..

Denke aber dass ich das noch tun werde.. mitte November wird er zum Service gebracht und evtl. wickelt mir der Typ noch die Dinger ein.. (ja habe einen guten Draht zu dieser Vertretung :D)

• welches hast du verwendet?
    Was meinst du mit gutem Draht?- Keramicbandvertrieb oder?

• welches hast du verwendet?
    Was meinst du mit gutem Draht?- Keramicbandvertrieb oder?

Habe eins von Ebay bestellt.. Ne ich meine die von der Vertretung wickeln mir die DP's ein.. weil nicht jede Vertretung unterstützt die Montage von DP's :D das meinte ich mit gutem Draht..