Performance 313er und 269 im Angebot mit Dunlop Reifen SUPER PREIS immer noch zu haben, POST 1

  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    Ich hätte Interesse an einem 313er Satz. Würde morgen zwischen 10-11 Uhr bescheid sagen. Dann bekomme ich bescheid, ob meine 189er verkauft werden oder nicht.


    Gruß Norman

  • Versand zu mir in die Schweiz Euro 234.90, in D Euro 49.90.
    Die Versandkosten in die Schweiz schrecken mich ziemlich ab, wobei 19% MwSt-Wegfall auch toll sind... :)

  • Versand zu mir in die Schweiz Euro 234.90, in D Euro 49.90.
    Die Versandkosten in die Schweiz schrecken mich ziemlich ab, wobei 18% MwSt-Wegfall auch toll sind...


    Versand zu mir in die Schweiz Euro 234.90, in D Euro 49.90.
    Die Versandkosten in die Schweiz schrecken mich ziemlich ab, wobei 18% MwSt-Wegfall auch toll sind... :)



    Du kannst bei der Landesgrenze ein Postfach eröffnen, dann zahlst du die deutschen Versandkosten, + noch ne kleine Gebühr (bei meiner Front zahlte ich CHF 15.00), dass du dorthin liefern konntest.


    http://www.paketstation.ch/


    Schau mal rein! ;)

    • lorddrinkalot (Performance Felge 313)
    • Simke (Performance Felge 313)
    • baumeister17 (Performance Felgen 269) NUR wenn es in BiColor mit PP Schriftzug ist, die "neue" Version von der M-GmbH will ich nicht :P
  • Du kannst bei der Landesgrenze ein Postfach eröffnen, dann zahlst du die deutschen Versandkosten, + noch ne kleine Gebühr (bei meiner Front zahlte ich CHF 15.00), dass du dorthin liefern konntest.



    Vielen Dank für den Hinweis! :thumbup:
    Leider ist die Anfahrt für mich relativ weit, dazu kommen die 50 Euro für die Lieferung innerhalb von D + Benzin + die Gebühren der Paketannahmestelle und auch meine Zeit fürs Abholen. Somit ist die Ersparnis wieder ziemlich relativ. Aber für jemanden, der gleich an der Grenze wohnt, sicher interessant!

    • lorddrinkalot (Performance Felge 313)
    • Simke (Performance Felge 313)
    • baumeister17 (Performance Felgen 269) NUR wenn es in BiColor mit PP Schriftzug ist, die "neue" Version von der M-GmbH will ich nicht :P

    Bei der 269 steht definitiv dabei dass es die Performance ist und nicht die von der M Gmbh

  • Ausser das das M-Logo, wie am Lenkrad, in der Felge ist statt dem schriftzug "Performance" gibts aber keine Unterschiede oder?