Performance 313er und 269 im Angebot mit Dunlop Reifen SUPER PREIS immer noch zu haben, POST 1

• Klar sind 100€ ein Haufen Geld. Ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt.
    Wenn man 100€ spart gibt man auf jeden Fall immer noch 1800€ aus :D

• Jo das schon ja... aber immerhin 100 Euro weniger als 1900 :D und es stimmt ned ganz, weil der Versand kommt ja noch dazu :whistling:

• Wo ist der Unterschied zwischen Performance und der angebotenen? Ist die 313 nicht immer gleich?

Kann man denn noch einsteigen? So sehr mir mein Geld schon wieder leid tut, aber würde auch nen Satz nehmen!

• Also auf der Performance war ein Schriftzug BMW Performance drauf, das is jetzt nicht mehr sondern nur noch bei der Radnabe das ///M drauf. Felgen an sich sind gleich. Ja kannst noch einsteigen...

• :D Achso...darauf kann ich verzichten! Also bin dabei! Kannst mich bitte in die Liste eintragen für die 313er!

• Der Preist ist doch zum :weinen: :weinen: :weinen: , wenn man schon 19er hat.... ;(

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Um den Unterschied nochmals zu erklären.

die PP313 war früher von der PP GmbH gebaut und hatte demnach den PP Schriftzug und hatte ein spezielles Herstellungsverfahren, sowie die BiColor Eigenschaft.

Meinen Informationen nach ist die PP313 von der PP GmbH zur M GbmH gegangen und wird nun statt dem PP Schriftzug mit dem M Emblem Herstellt. Außerdem soll es diese
    bald nicht mehr in BiColor grau geben, sonder nur noch in dem schnöden langweiligen Silber.

Daher hier zuschlagen in die 313 sichern. Bei der 269 bleibt alles gleich.

Apollo, Sie habenPost.

• Schade, die 269er würde ich sofort nehmen, aber leider bekomm ich meine Steuerrückerstattung erst nächstes Jahr :(
    Mal schauen ob's da nochmal son Angebot gibt, der Preis ist jedenfalls Top !