Ist der Gebrauchtwagenmarkt tot oder ist mein Wagen zu teuer?

• Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Unsitte Abgebildetes (Felgen z.B.) nur gegen Aufpreis zu verkaufen. Wär für mich schon aus Prinzip das Aus für das Angebot.

• Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Unsitte Abgebildetes (Felgen z.B.) nur gegen Aufpreis zu verkaufen. Wär für mich schon aus Prinzip das Aus für das Angebot.

DITO! Der Bäcker legt ja auch keine Leberkäsebrötchen ins Schaufenster und verkauft dir den Leberkäse nur gegen Aufpreis...

Kannst es ja umgekehrt formulieren: Ohne die Felgen 600 Euro weniger - kommt auf's selbe raus, wirkt aber ganz anders.

• DITO! Der Bäcker legt ja auch keine Leberkäsebrötchen ins Schaufenster und verkauft dir den Leberkäse nur gegen Aufpreis...

Kannst es ja umgekehrt formulieren: Ohne die Felgen 600 Euro weniger - kommt auf's selbe raus, wirkt aber ganz anders.

Dem kann ich mich nur anschließen.

• Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Unsitte Abgebildetes (Felgen z.B.) nur gegen Aufpreis zu verkaufen.

Da muss ich ehrlich gesagt zustimmen. Aber das wird immer unterschiedlich empfunden.

Ansonsten, sofern es geht, einfach ein bisschen abwarten.

• Da der TE ja nicht schreibt mit welchen Felgen (größe usw.) er den Wagen dann verkauft, würde ich auch nicht anrufen wollen, es liest sich fast so, entweder diese Felgen oder auf den Winterfelgen mitnehmen ;( , und immer Bilder so wie er verkauft wird.

• Ich hatte den Wagen erst für 11.800€ inseriert zum Komplettpreis mit den Felgen. Dann habe ich mir gedacht, das die Felgen ja schon sehr speziell sind und die vielleicht nicht jedem gefallen. Daher habe ich mich dann für diesen Weg mit den Felgen als Aufpreis entschieden.

Habe mir einen Golf 3 GTI TDI gekauft....
    fange im Frühjahr an zu bauen und da lege ich die Prio 1 momentan nicht aufs Auto :)