Ausfahrt auf einer romantischen Straße?^^
romantische Straße?
Gattinger?
Brauchst aber den dicken Geldbeutel.......
Ausfahrt auf einer romantischen Straße?^^
romantische Straße?
Gattinger?
Brauchst aber den dicken Geldbeutel.......
ZitatAm Eingang zum Hofgarten (Rennweg) des UNESCO-Weltkulturerbes Würzburger Residenz befindet sich eine Stelle, die den Besucher an der Romantischen Straße in 8 Sprachen willkommen heißt. Dies ist der offizielle Ausgangs- bzw. Endpunkt der Romantischen Straße, die von dort auf einer Länge von 385 km nach Füssen führt.
Ist doch wohl lang genug oder?
Hey, wie seit ihr Neulingen gegenüber aufgeschlossen? Bin hier noch nicht so lang dabei und auch mehr am lesen... aber auf das Treffen hätte ich voll bock!
Ich würde auch gerne mal sehen wie ihr audiotechnisch unterwegs seit!
Hey, wie seit ihr Neulingen gegenüber aufgeschlossen? Bin hier noch nicht so lang dabei und auch mehr am lesen... aber auf das Treffen hätte ich voll bock!
Ich würde auch gerne mal sehen wie ihr audiotechnisch unterwegs seit!
Ne kurze Vorstellung und du darfst kommen
Nein Spaß klar kannst du vorbei kommen Audiotechnisch bin ich mit dem original Hifi Lautsprechersystem unterwegs
Dann setz mich auf die Liste!
Dann setz mich auf die Liste!
Erledig
Stefan meinst ned dass des etwas zu weit geht? Der Benno will doch nur ein kleines schmuckes Treffen und keine Großveranstaltung.
Vorallem hast ihn auch mal gefragt ob er mit sovielen Leuten überhaupt einverstanden ist?
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich spätestens jetzt das ganze absagen.
darum habe ich es a nur Freunde geschickt und dann kann man ja weiter planen, nur schick ich net jeden ne PM.
Ps: wenns aber nicht erwünscht ist, lösch ich es eben wieder, ist ja kein Akt.
wie gesagt. Mir solls egal sein. Ich fand das nur eben etwas krass als ich das mit den 115 Autos las.
und wieviel kommen bei sowas? Wo ist dein Problem?
War mit Sicherheit "ne böser Wille" von mir
Ich hab selbst bei sowas die Erfahrung gemacht das bei sowas von 115 eingeladen Leute vllt 15 kommen.
War mit Sicherheit kein böser Wille von SKN. Er will halt einfach nur ein cooles Treffen.
Ich selbst habe nicht mit soviel Zuspruch gerechnet. Am Anfang war die Rede von max 10 Leuten. Es ist halt auch nichts angemeldet oder dergleichen.
Hoffe auf ein cooles und friedliches Treffen
Alles anzeigenIch hab selbst bei sowas die Erfahrung gemacht das bei sowas von 115 eingeladen Leute vllt 15 kommen.
War mit Sicherheit kein böser Wille von SKN. Er will halt einfach nur ein cooles Treffen.
Ich selbst habe nicht mit soviel Zuspruch gerechnet. Am Anfang war die Rede von max 10 Leuten. Es ist halt auch nichts angemeldet oder dergleichen.
Hoffe auf ein cooles und friedliches Treffen
Keine Ahnung was einige haben, aber egal.
Wenn du genau weißt wann es stattfinden soll ( Uhrzeit) und auch genug Platz hast, sag mir einfach kurz bescheid per PM.
Falls du Fragen hast bzgl. Treffen Organisieren, kannst dich auch gerne jederzeit per PM bei mir melden, helf dir gerne bei sowas.
Bin erstmal raus aus dem Thema