der Wagenheber Thread

• Mit was wechselt ihr eure Reifen 99

1. Wagenheber (80) 81%
    2. Ich lasse wechseln (15) 15%
    3. eigene Hebebühne (4) 4%
    4. andere Methode (Post erwünscht) (0) 0%

Hallo Freunde der gepflegten Abendunterhaltung,
    da hier ja mehr oder weniger sinnlose Umfragen erstellt werden...
    hab ich hier mal eine die aber auch einen Hintergrund hat 8o

Wie wechselt ihr eure Räder ???

Hebebühne oder Wagenheber?
    hat mir jemand ein günstiges gutes Modell den meine improvisierten Wagenheber nerven so langsam...
    ist ja auch relativ schwer was zu finden da der Bock so tief ist also vor allem an die Tiefergelegten unter uns wie macht ihr das ?

schließlich heißt es hier ja immer: selbst ist der Mann/ die Frau! :thumbsup:

Achja falls ihr mal einen meiner Spezialwagenheber sehen wollt Klick mich (Post 15)

Grüße und wenn ihr Empfehlungen habt evtl wenns nix ausmacht mit Link :thumbup:

Achja und an alle Nörgler :punk: etc. : spart euch den Müll das ist just 4 fun!

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

2 Mal editiert, zuletzt von Factionz ()

• Bei uns im Ort gibt´s ne Mietwerkstatt mit 4 Hebebühnen :thumbup: ,und dort wechsle ich immer die Räder ;)

Bei denen komm ich grad so drunter :D ....diesmal werd ich wohl Bretter mitnehmen für die Vorderräder :whistling: ,hat sich ja noch gut gesetzt der Bock :D

• hab einen flachen Rangierwagenheber der eine min. Unterfahrhöhe von 80mm hat.
    Komm sonst nämlich nicht unters Cabrio wenn ich es mal aufbocken muss.
    Hab mit dem 5mm Luft.

• Ha..... nach Erreichen eines fast Biblischen Alters (gemessen am Altersdurchschnitts hier im Forum)
    sowie extremer Weitsichtigkeit...... massiven Rückenproblemen..... einem Bierbauch der das Bücken erschwert......
    Erschlaffung der rechten Armmuskulatur durch Bürotätigkeit....einer angeborenen Rechts/Linksschwäche.....
    und ständig festsitzenden Felgen auf der Radnabe.....sowie einem etwas zu labilen Wagenhebers.....fehlender Garage
    bei Schlechtwetter......habe ich mich für die Einlagerung und Montage bei meinem Reifenhändler des Vertrauens entschieden ! :D:thumbsup:

• Hab nen Tiefergelegten Rangierwagenheber :thumbsup:
    Ist jetzt ca. 70mm hoch, passt aber leider auch net mehr drunter :S

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Ha..... nach Erreichen eines fast Biblischen Alters (gemessen am Altersdurchschnitts hier im Forum)
    sowie extremer Weitsichtigkeit...... massiven Rückenproblemen..... einem Bierbauch der das Bücken erschwert......
    Erschlaffung der rechten Armmuskulatur durch Bürotätigkeit....einer angeborenen Rechts/Linksschwäche.....
    und ständig festsitzenden Felgen auf der Radnabe.....sowie einem etwas zu labilen Wagenhebers.....fehlender Garage
    bei Schlechtwetter......habe ich mich für die Einlagerung und Montage bei meinem Reifenhändler des Vertrauens entschieden ! :D:thumbsup:

made my day :totlachen:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?