eigentlich ne ganz nette sache

BMW Logo leuchtet auf Asphalt beim Türöffnen
-
-
Ohne irgendein Logo würde es besser aussehen.
Einfach eine stärkere Beleuchtung sozusagen.Ansonsten viel zu kitschig und eher was für meine Landsleute mit den E36ern...
-
Man könnte das ja unten versteckt hinter die Heckschürze setzen und dann mit dem Kofferraumlicht verbinden
Wäre ganz witzig auf Treffen & Co.
-
Peinlich, absolut peinlich
Vielleicht bin ich auch nur zu alt für sowas
-
Ich stell mir gerade vor wie es aussehen würde wenn das Logo auf der Motorhaube leuchten würde beim aufschließen
gesendet via tapatalk
-
so ein schrott. kaufen und dann gleich in die tonne damit !
es sieht jeder mensch das du ein bmw fährst !
-
es sieht jeder mensch das du ein bmw fährst !
-
Ich schwanke zwischen peinlich und richtig scheisse
-
Ach, ihr Hater!
Ich stell's mir echt geil vor, wenn das unterhalb des Stoßfängers projiziert wird, wenn ich den Kofferraumdeckel öffne. Und da könnte ich das bestimmt auch so anbringen, dass ich nichts bohren oder schneiden müsste. Müsste halt ne Halterung bauen und die im Kasten für die AHK befestigen. Wäre doch sicherlich ein tolles Gimmick, das nicht jeder hat
Jetzt muss ich nur noch wissen, ob das Kofferraumlicht separat von der Innenraumbeleuchtung funktioniert, d.h. nur wenn die Klappe auch tatsächlich offen steht. Sonst wäre es ja doof (und höchst illegal), wenn es ständig mit der Innenraumbeleuchtung mitleuchten würde, auch wenn ich während der Fahrt mal kurz das Innenlicht einschalten würde. Weiß das jemand??
Strom könnte ich ja problemlos im Kofferraum abgreifen.
-
Also für mich ist das auch absolut nichts!