Hab mir gerade das Video angeschaut - schwanke zwischen "Scheiße ist das peinlich" und "einfach geil". Bin mal gespannt was noch für Meinungen kommen......
TheJürgen
Eher peinlich würde ich sagen!
Hab mir gerade das Video angeschaut - schwanke zwischen "Scheiße ist das peinlich" und "einfach geil". Bin mal gespannt was noch für Meinungen kommen......
TheJürgen
Eher peinlich würde ich sagen!
Sieht cool aus, mit dem ///M Logo hät schon was!
Was soll denn daran ''cool'' sein wenig man sich als jemand outet, dem jeder gute Geschmack abgeht?
Albernes ATU-Ebay-Bling-Bling-Pseudotuning. Das Schöne ist, das solche Leute gar nicht merken wie
um sie herum jeder nur den Kopf schüttelt.
Einem Dritthand-335i-Cabrio mit 20" steht es aber sicher hervorragend.
Was soll denn daran ''cool'' sein wenig man sich als jemand outet, dem jeder gute Geschmack abgeht?
Albernes ATU-Ebay-Bling-Bling-Pseudotuning. Das Schöne ist, das solche Leute gar nicht merken wie
um sie herum jeder nur den Kopf schüttelt.
Einem Dritthand-335i-Cabrio mit 20" steht es aber sicher hervorragend.
Endlich sprichts einer aus
Also mit dem BMW-Logo find ich das doof, aber stellt euch das mal vor mit dem BATMAN-Symbol!?! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Ach, ihr Hater!
Ich stell's mir echt geil vor, wenn das unterhalb des Stoßfängers projiziert wird, wenn ich den Kofferraumdeckel öffne. Und da könnte ich das bestimmt auch so anbringen, dass ich nichts bohren oder schneiden müsste. Müsste halt ne Halterung bauen und die im Kasten für die AHK befestigen. Wäre doch sicherlich ein tolles Gimmick, das nicht jeder hat
![]()
Aber da müsstest wahrscheinlich nach jedem Anhalten den Staub/Dreck runterwischen
Finds zwar ganz witzig, würds mir aber nicht einbauen...auslachen würd ich deswegen auch niemanden (wenn der Rest vom Auto stimmt)
Also mit dem BMW-Logo find ich das doof, aber stellt euch das mal vor mit dem BATMAN-Symbol!?!
So wäre es schon wieder witzig!
Also mit dem BMW-Logo find ich das doof, aber stellt euch das mal vor mit dem BATMAN-Symbol!?!
![]()
Leider GEIL
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Dann aber nur zusammen mit dem passenden Outfit:
[Blockierte Grafik: http://static8.businessinsider.com/image/4f6ccf2369bedd9549000016/batman-lamborghini.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.vincentabry.com/wp-content/uploads/2012/03/Batman-Lamborghini.jpg]
Ich finds gar nichtmal so scheisse. Aber ich bin auch ein Beleuchtungsfreak