335i oder 335xi?


  • Gebe Dir vollkommen recht, ein BMW muß Hechtriebler sein :thumbsup:
    Allrad besser (AUDI)?? ;)


    Gruß
    Markus :)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Es ist schon genial, was BMW mit dem X konstruiert hat. Auch wenn es 80kg mehr sind - meine Empfehlung ist X.


    MaxJ30


    P.S. Notfalls kann man ja die Beifahrerin weglassen, dann sind es nur noch 20kg Differenz...

  • Es gibt zwar weniger Auswahl an Tuningteilen, jedoch alles was man braucht. Catless DPs gibt's zum Beispiel von AR Design oder CPe. Fahrwerke von H&R, KW und Bilstein. Sportkupplungen sind identisch zum normalen 335i. Also ich bin nach wie vor begeistert von meinem E91 Xi.

  • Mit was für einen Mehrverbrauch muss man den rechnen mit dem XI?

  • Das kann man pauschal sicher nicht beantworten. Ich fahre meinen Xi derzeit um 11,5l. Und das mit 400+PS und 80% Kurzstrecke. Seit ich die lineare Kennlinie am Gaspedal fahre, ist der Verbrauch um 0,5l gesunken. Als ich ihn bekommen habe, lag der Verbrauch immer über 13l. Nach dem Wechsel der Zündkerzen und Zündspulen sank er alleine um über einen Liter/100 Kilometer. Ich habe aber auch einen Handschalter. Bei xDrive in Verbindung mit dem Automatikgetriebe ist der Mehrverbrauch sicher spürbarer.