Fahrerflucht :@@@ - Update auf S.2 (Beitrag 27)! :)

• Fast in die gleiche Stelle (nur auf der anderen Seite) wurde mir letztes Jahr auch reingefahren an der Uni (siehe hier). Anzeige wurde eingestellt, weil keiner gefunden wurde und auch nach dem Aushängen von Flugblättern (mit Belohnung) habe ich keinen einzigen Anruf bekommen.

Ich hatte das Glück, dass innen nicht mehr kaputt war, sogar das PDC funktionierte noch. Habe die gleiche Frontschürze von einem Forumuser hier günstig kaufen können und musste sie nur dranmontieren. Kommst viel günstiger weg und ist auch wie neu. Vielleicht findet sich bei dir auch jemand, vorrausgesetzt du willst nicht auf M-Schürze umrüsten ;)

Muss auch was günstiges suchen. Vollkasst ist bei mir leider nicht vorhande, da das auto zu alt ist -.-
    Muss deswegen alles aus eingener Tasche zahlen.
    Bei dir sah es noch etwas schlimmer aus..
    Ist ja heftig :thumbdown:

• schau rein auf willhaben, da werden die normalen stoßstangen ohne m paket einen lediglich nachgeschmissen. schätze 60-100 euro mehr wird dich die stoßstange nicht kosten. dann noch lackieren und montieren bzw austauschen kannst es selber. so wirst du das ganz für maximal 400 Euro aber vermutlich sogar für noch weniger repariert haben. mfg

• richtig ;)

100 für die gebrauchte Stoßstange bei willhaben.at, dann noch lackieren lassen (~200€) und fertig.

Sehr ärgerlich, aber kein Weltuntergang.

Die Leute sind einfach so scheiße geworden, ich würde NIE im leben Fahrerflucht begehen !

• Ich würde die Stoßstange an deiner stelle erstmal selber abmachen..dann gucken wie groß der Schaden wirklich ist..wenn es nur die Stoßstange ist dann würde ich erstmal versuchen die selber auszubeulen...viel mehr kaputt machen kannste ja nicht mehr viel...und ne normale Stoßstange ohne m bekommste wie schon von anderen geschrieben hinterher geschmissen..würde aber auch dann direkt auf m front umbauen...Hör dich bei bekannten um ob da jemand nen guten Lackierer persönlich kennst;) dann kommste vllt maximal auf 400? wenn du die teile günstig schießen kannst..bei eBay gegen die m Stoßstangen meistens zwischen 110-140? weg...also am besten bisschen googeln viel beobachten dann kann man schon ein gutes Schnäppchen machen..

MfG
    Str1ker

• Zitat

Anzeige erstatten !
    Das ist ja ein ordentlicher Schaden, der nicht mal ebbend so passiert ist mit leicht ansetzen...
    Es gibt die möglichkeit mit erhitzen und dann rausdrücken aber dabei übernimmt die Werkstatt keine Haftung da es passieren kann das der Lack komplett absplittert...
    Echt Ärgerlich

so werde ich es versuchen.. kenne einen typen der das sehr gut und sehr lange macht.
    die gefahr ist halt die, das der lack absplittert aber die stoßstage wird sowieso lackiert.. preis für das ganze 300

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Einmal editiert, zuletzt von NeSoBozz ()

• mir hat gestern einer (vermutlich n kind) die hintere türe auf meinen vorderen kotflügel gehauen (weil ich immer rückwärts parke)
    is jez schon das 2te mal....

saubere delle drin.. :devil2:

ich gebe hiermit ein versprechen ab:

sollte ich irgendwann mal jmd. erwischen, der nem anderen die tür drauf haut, ne delle sieht und weggeht hau ich dem die .......!!!!!!!!!!!!!!!
    und wenns n kind is der Mutter!
    des kommt davon, weil die .... weiber keinen respekt vor anderer eigentum haben und n auto als gebrauchsgegenstand sehen und diese einstellung den kindern vermitteln..
    deshalb schauen deren karren auch immer aus wie ne müllhalde und sind rundrum angefahren...

soo.. ärger luft verschafft.. ab jez wieder nette umgangsformen ^^

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl