Ja die Entscheidung 320d oder 330d...sehr schwierige Sache
Ich werde morgen den 320d mit 184PS bzw. den ausgesuchten Wagen nochmal Probefahren und dann eine Entscheidung fällen.

Angebot 320d
-
-
So, später ist es soweit. Da werde ich den 320d mal Probefahren. Ich bin schon sehr gespannt
-
So, ich habs getan. Ich hab den 320d genommen. Nach einer ausgiebigen Probefahrt war die Entscheidung relativ schnell gefallen. Der Verbrauch ist ja einfach unglaublich. Bei den gebotenen Fahrleistungen. TOP!
Preis ging jetzt noch auf 26500€ runter.
Jetzt heißt es leider noch ein paar Tage wartenGut in der Zeit werde ich mich schon mal auf die Suche nach Zubehör begeben. Performance Nieren sind schon bestellt. Er muss auf jeden Fall tiefer, ob Federn oder Fahrwerk ist jetzt noch die Frage
Und noch vieles mehr -
Tja,hier im Forum leidet der Geldbeutel.
Wünsch dir viel Spaß mit dem Wagen und beim Individualisieren.
-
Tja,hier im Forum leidet der Geldbeutel.
Wünsch dir viel Spaß mit dem Wagen und beim Individualisieren.
Hehe, danke -
Glückwunsch. Auch wenns kein 6 zylinder wurde. Die 184 ps sind auch nicht schlecht. Hatte ma nen e93 als Leihwagen. Und der ging gut ab.
Gesendet via Tapatalk 2
-
Herzlichen Glückwunsch, da hat wohl die Vernunft gesiegt.
Untermotorisiert biste damit ja auch nicht -
nimm das Bilstein B12 als Komplett Fahrwerk oder gleich das AP Gewinde, an Federn wirst du auf dauer keine Freude haben.
-
Glückwunsch zum 320er und viel Freude beim Sparen.....
Gruß
TOMI
-
Glückwunsch!
Der 320d mit 184 PS ist irgendwie der perfekte Kompromiss. Erst recht nach der Leistungssteigerung.