tiefe töne mit minimalen aufwand verstärken ?

• Doch es geht!!! ;)

habe selber elektrisch verstellbare Sitze! Und habe die tage die Gitter abgemacht.(Höre leider keinen Unterschied:-( )

Habe den Sitz mehrmals hoch und runter, vor und zurück fahren lassen. Ich habe jedenfalls schlussendlich eine Position gefunden, in der man auch die beiden Schrauben hinten herraus bekommt. Man muss aber natürlich Steckschlüssel nehmen ;)

Aber die Sitze würde ich für die beiden Gitter wahrlich nicht ausbauen.

Probier es noch einmal!

vg

David

• heheheh

Wusst ichs doch dass man da nicht allzuviel hört...warum auch? Die Gitter sind so gut durchlässig dass man die kleine Veränderung eigentlich nciht wahrnehmen dürfte...

Grüße

Atlas

• die Gitter sind schon Basshemmend, habe es heute nochmal mit und ohne verglichen, der Unterschied ist gewaltig...
    ...muß aber dazu sagen das ich viel Erfahrung mit Car-Hifi und ein geschultes Ohr habe...

es kommt aber auch auf die Sitzposition an, ich bin 183cm und habe lange Beine, sitze relativ weit hinten und habe keine Sportsitze, d.h die Woofer spielen schon fast direkt richtung Oberschenkel, ist also sehr spührbar ohne Giter und mit Gitter ist die Luftbewegung kaum da

• Zitat

Original von avalex
    die Gitter sind schon Basshemmend, habe es heute nochmal mit und ohne verglichen, der Unterschied ist gewaltig...
    ...muß aber dazu sagen das ich viel Erfahrung mit Car-Hifi und ein geschultes Ohr habe...

es kommt aber auch auf die Sitzposition an, ich bin 183cm und habe lange Beine, sitze relativ weit hinten und habe keine Sportsitze, d.h die Woofer spielen schon fast direkt richtung Oberschenkel, ist also sehr spührbar ohne Giter und mit Gitter ist die Luftbewegung kaum da

Ist das schwer, die auszubauen?

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Zitat

Original von Just-Peach

Ist das schwer, die auszubauen?

KINDERLEICHT ;)

Ich bin wirklich nicht sonderlich geschickt!! Aber selbst ich habe es geschafft. Ne, mal Ehrlich. Einfach ein paar Kreuzschrauben lösen und du hast es geschafft.

Vg
    David

• Kannst du vllt. mal ein Bild davon posten wenn du Zeit hast? Vielen Dank!

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Ich habe eben mal versucht die Gitter ohne Sitzausbau wegzuschrauben...
    Ohne erfolg :( Die Gitterschrauben sitzen sowas von Bombenfest... Hab mir extra nen kleinen schraubendreher mit extra kurzem Stift gekauft damit ich unterm sitz schrauben kann aber ich bringe keinen druck auf die Schrauben... ich würde sie nur rund drehn.
    Also muss wohl doch der Sitz runter :-/

• der Sitz ist in 5 min. abgeschraubt, wo liegt das Problem? das Anschlußkabel bleibt dran, nur Sitz nach hinten kippen, dann hat man genug Platz...

• Gibt es hierzug schon wieder Neuigkeiten?

• Hallo zusammen, bin jetzt erst auf den Threat gestossen...
    Mußte mal schnell raus in die Garage mit der Taschenlampe - dachte ich wäre schlauer ;( ;( ;( und könnte die Abdeckungen mit einem kurzen Kreuzschraubenschlüssel lösen, war wohl nix, da zumindest eine der Schrauben unter der Schiene sitzt. Ist das nur vorne so, oder auch hinten an der Schiene - konnte ich leider nicht erkennen ?( ?( . Wie heißt das Ding, dass ich brauch um die Schiene zu lösen? Thoraxschraubenzieher? :P :P :P Scherz, will das aber wirklich wissen.
    Nochmals, bringt das wirklich viel die Gitter weg zu nehmen?? Bekomme in den nächsten Tagen das Alpinenachrüstset :D :D :D
    Also wenn jemand mir helfen könnte beim Einbau?? Raum MA, LU, SP, GER ?
    Falls jemand auf eine Lösung gestoßen ist als Ersatz für die billigen Plastikabdeckungen, ich bin bei einer Sammelbestellung gerne dabei ;( ;( ;( ;( ;( ;( Danke vorab für Euren Rat :super: :super: :super: