Beiträge von NeverGT

    Hallo zusammen, ich suche eine Stoßstange vorne für meinen E90, mit Öffnungen für Reinigungsanlage Xenon und ohne PDC.
    Wenn die noch in einwandfreiem Zustand ist (falls Mängel bitte kurz beschreiben) und in sparkling graphite metallic (ansonsten klar umlackieren) wäre super. Bitte schickt mir eine PN oder E-mail
    vielen Dank
    Chris

    Hallo zusammen, hab mal ne Frage (über Suchfunktion bin ich nicht weitergekommen - also neues Thema)



    Meine Stoßstange vorne hat ein paar Kratzer und eine Delle, so dass die
    ganze Stoßstange lackiert und gespachtelt werden müßte. Es gibt eine
    Reihe von Lieferanten, die bieten das Ding für um die € 175 (zuzgl
    Transport) grundiert an.



    Z.B.:






    http://www.skr-autoteile.de/index.php?a=40745





    Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen gemacht. Hab dort angerufen,
    ist kein Original-Zulieferteil, sei aber "gleichwertig" Kennt ihr dann
    vielleicht noch jemanden im Raum Frankfurt, MA oder LU, der das
    anbietet? Dann würde ich das abholen und mir die Transportkosten sparen






    Danke für eure Hilfe [Blockierte Grafik: http://www.1erforum.de/images/smiles/icon_biggrin.gif] [Blockierte Grafik: http://www.1erforum.de/images/smiles/icon_biggrin.gif] [Blockierte Grafik: http://www.1erforum.de/images/smiles/icon_biggrin.gif]

    Nächstes Problem: Waren die Kunststoffabdeckungen, die die Kabelkanäle abdecken unter der samtartigen Abdeckungen oder obendrauf. Hab die wieder bei den hinteren Türen montiert, hätte das fotographieren sollen :P Wißt ihr was ich meine? Sieht irgendwie doof aus auf der Abdeckung, darunter bekomme ich sie aber nicht, weil ich dann die Klipse nicht mehr rein bekomme.

    Ach ja, hab nen E90, 320d, BJ 2006 mit Radio Prof. ohne Navi und ohne HIFI.
    Ich bin echt am verzweifeln, war gerade nochmal am Auto, ich finde nichts....werde mich gleich aufhängen :lol:

    Yep, nachdem ich gestern morgen für 115 km auf dem Weg nach Frankfurt mal wieder 2 1/2 Stunden gebraucht habe, habe ich einfach nur Frust...aber das ist ein anderes Thema...Baustellen auf Baustellen..Hauptsache es steht ein Toi-Toi auf 10 km Länge..und 2 Bauarbeiter mit der Kippe im Mund stehen diskutierend auf der Baustelle, Hände in der Tasche....Frust...............heute habe ich nur 2 Stunden gebraucht...gestern hätte ich auch mit einem Mokick fahren können bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 48 km/h...eine Million smileys X( reichen da nicht

    Meiner geht 240km/h nach Tacho, was Deiner Angabe von 229km/h nach GPS entsprechen würde.


    Ob noch mehr geht, weiß ich nicht, da es schon lange her ist, dass ich ih soweit hatte und es war von Darmstadt in Richtung FFM und da geht es leicht bergauf.


    Göran

    Hallo Göran, da sind wir bei einem anderem Thema, Baustellen auf der A 6, A 5, A 67, Tempolimit zwischen Damstadt und Frankfurt wegen "Fahrbahnschäden" auf 120 dann 100, ich denke ich sage dir nichts Neues, kennst du auch die Baustellen Viernheimer Kreuz, Baustelle bei Lorsch und seit neuem Baustelle Frankfurter Kreuz und Messe in Frankfurt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: