BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neu: IS Luftführungen

• Ok dann geh ich mal davon aus das es passt, ansonsten hätte wahrscheinlich meine Werkstatt wo ich die Räder immer wechseln lasse schon gemeckert

Hoffe ich mal ;)

• Ich war dieses Wochenende beim BMW Syndikat Asphaltfieber. War wie jedes Jahr sehr geil. Dieses Jahr bin ich mal beim 1/4-Meile Rennen angetreten.

Das erste Rennen ist gegen einen E91 330d:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*Second*454* Pos:_18 Time:_15,331 RT:_0,074 60ft:_2,467 Spd:_153 ET:_15,257 *Winner*A07* Time:_14,558 s RT:_0,262 Spd:_153

Das zweite Rennen war gegen einen E92 335d. Der Fahrer des Diesels meinte sofort, dass das niemals ein Serien 325i sei. Da meinte ich nur, ist umgebaut und gechippt. Darauf meinte er nur, dass der verdammt gut gehen würde :D Da er einen Frühstart hingelegt hat, habe ich gewonnen 8)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*Winner*454* Pos:_18 Time:_15,653 RT:_0,39 60ft:_2,434 Spd:_154 ET:_15,263 **Foul**937* Time:_14,057 s RT:_-0,076 Spd:_171

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Die waren beide gechippt. Der 35d hat auch ordentlich gerußt ^^

Ich muss auch dazu sagen, dass ich zum ersten mal sowas gemacht habe und einen ca. 100kg schweren Beifahrer hatte. Leider ging die Strecke auch ganz leicht bergauf, sodass Zeiten unter 15 Sek auf jeden fall realistisch sind.

Dom war mit seinem M3 GT500 auch da und hat in der klasse bis 4l die zweit schnellste Zeit geschafft.

• hmm.. aber gegen nen 30d (ob mit chip oder nicht)... hätt ich dich auch vorne erwartet..
    1. Beifahrer weg
    2. (ned bös gemeint) vielleicht is es auch das fahrerische können .. aber das Auto genau am punkt zu fahren is ned sooo einfach ;)

viel glück beim nächsten mal :)

• Naja...der 30d ist aufm Papier ne halbe Sekunde schneller auf 100 als der 25i.
    Zudem hat der einfach mal in Serie schon 500/520NM.

Dadurch das die Strecke nur 400 Meter lang ist, finde ich es schon okay das der Diesel "gewinnt". Auf einer etwas längeren Distanz schauts halt anders aus :D

• Nunja, Drehmoment ab fast Leerlauf wie sau - die Dinger machen schon einen brutalen Satz nach vorne :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Markus, das meinte ich damit, dass ich zum ersten mal 1/4-Meile gefahren bin. ;) Man kann sicher noch besser anfahren und schneller schalten. Der Beifahrer sollte nicht allzuviel ausmachen.
    Und ich denke auch, dass ich den 30d bei mehr wie 400m gepackt hätte, hab zum Ende hin so schon ziemlich gut aufgeholt.
    Aber wie gesagt, bei sowas ist das fahrerische Können sicher einer der meist ausschlaggebende Punkt. Da fehlt mir sicher etwas ^^