Fuck das darf doch nicht wahr sein. :motz: Ich hoffe sie finden den Übeltäter und der verliert den Lappen.
Echt sprachlos. Ich hoffe du bekommst den Schaden ersetzt und drücke dir die Daumen.

BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neu: IS Luftführungen
-
-
ach Du dicke Schaixxe, da drück ich ma die Daumen dass man den Drecksack findet.
ist´s ein grosses Parkhaus ? wie viele Plätze waren ca. belecht ?
wär jetzt ´ne Fleißaufgabe sich die Aufzeichnung der einfahrenden Karren rein zu ziehen und die der Reihe nach abzuklopfen.
vor. man lässt Dich daran, aber zur Not mim Anwalt sollte das möchlich sein.ich würde da jeden Hebel in Bewegung setzen.
-
Ist ein recht kleines Parkhaus, dass aber stark frequentiert wird, da darüber ein NP, Bäcker, etc sind.
Die Polizei wird dort morgen auch nach den Videos fragen. Ob die dann die ganzen 8h angucken und einer etwaigen Spur nachgehen, ist aber ungewiss.
Naja, ich hoffe das beste...Am geilsten ist aber, dass ich gestern beim ausparken selbst jemanden geschädigt habe. Nix großes, nur ne kleine Delle im Kotflügel. Ich bin aber überall klingeln gewesen bis ich den Besitzer ausgemacht hatte...
-
Traurig..sowas ist einfach nur traurig.
Habe fuer solche Menschen kein Verständnis.
Hoffe du hast Glück und da kommt iwas bei raus.
Solchen Leuten den Lappen wegnehmen und am besten einsperren. In Quarantäne auf Lebenszeit... -
Mein Beileid solche Arschlöcher
Von Unterwegs geschrieben
-
Grad einen Anruf von dem Polizisten erhalten. Es gibt keine Stellplatzüberwachung und Ein-und Ausfahrt reicht nicht aus. Ich hab jetzt nur noch die Chance, dass ich gucken kann ob da die Tage ein Fahrzeug auftaucht, was meinen Schaden verursacht haben könnte, welches ich dann melden könnte.
Ergo ich bleib auf dem Schaden sitzen....
-
das is echt arg
vorallem kann der da nicht mehr sagen "hab ich nicht gemerkt"
das muss schon richtig geknallt haben!
-
Das muss der in jedem Fall gemerkt haben, hat der Polizist auch gesagt.
Am ärgerlichsten ist, dass ich die Flaps nicht mehr neu bekomme, da die nicht mehr hergestellt werden...
Werde mir wohl einen neuen Kotflügel, eine neue M-Front und einen neuen Scheinwerfer besorgen und dann alles zum Lacker bringen. Anschließend gucken was alles an dem Träger verzogen ist und ggf. richten und zum Ende noch eine Achsvermessung machen müssen. So kann ich durch eigen De- und Montage etwas an Kosten sparen...
-
Oh Mann
Scheiße... Tur mir echt leid für dich.
Kann man die möglichen Verursacher nicht irgendwie eingrenzen? Grundsätzlich sind ja alle auf Video, die raus gefahren sind, nachdem du rein gefahren bist, oder? Dann könnte man noch schauen, ob auf deiner Stoßstange Partikel des Fremdlacks sind und somit evtl. sogar die Lackfarbe des Verursachers ermitteln...
Sofern dein Auto da keine 14 Tage gestanden hat, sollte sich das doch auf höchstens einige Dutzend mögliche Verursacher eingrenzen lassen, oder?
-
was isn an den so besonders?
gibt doch bei ebay noch haufenweise carbon flaps für M Paket.
oder sind das OEM BMW Teile ??