Meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet, die Verbindungsschellen sind schon wieder auf dem Weg zurück zu Leebmann... Ich hab ihn kontaktiert, damit er das Paket nochmal los schickt. Gut, dass ich nächste Woche Urlaub habe, dann kann ich das dann in aller Ruhe alles einbauen

BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neu: IS Luftführungen
-
-
So, der Pipercross Luftfilter ist schonmal verbaut.
Der Luftfilterkasten war echt zugesetzt
Habe gestern nochmal mit Leebmann gesprochen und die meinten die Verbindungsschellen seien gerade rausgegangen. Da die Post vor Weihnachten ja ewig mit der Auslieferung braucht stehen die Pipes für Samstag auf dem Plan.
-
Dann drück ich Dir mal die Daumen, das die Weihnachtspost das noch schafft bis Samstag
Bin gespannt wie die Montage läuft. Ist da an den Kats nicht irgend ein Sensor gewesen :gruebel: Wie machst Du das
-
Richtig an den Kats bzw. hinter den Kats ist der N0x Sensor verbaut. Muss ich mal sehen ob der noch an den "alten" Rohren bleiben kann. Ansonsten haben die Supersprint Rohre einen Steckplatz wo man den Sensor verbauen könnte
Sollte also alles kein Problem sein.
Ich werde Fotos von der Montage machen -
Ja bitte unbeding, freu mich schon auf einen feinen Bericht von Dir
Wie immer
-
Hab dein Freeeed gefunden
Also von den Sensoren her past alles ist nur ein tempsensor der getauscht werden muss und dafür ist bei den Piepes ein Platz da
also muss nur raus und rein geschraubt werden :
-
Haha, besser spät als nie
Ah ok, da ist noch ein Sensor, ok gut, danke für den Hinweis. Wird schon laufen
-
Richtig
Ja oben auf dem Bild an der oberen Pipe ist ja so ein "Nippel" dran da wird der rein geschraubt
und beim Ausbau der alten Dinger drauf achten am besten vorher rausschrauben bevor die runter kommen und die Dünnen Kabel reißen dat wär nicht so gut haben das bei mir fast über sehn
-
Ohja, danke, ich hab für das Abreißen von irgendwelchen Sensoren nämlich voll das Talent und hätte daran garantiert nicht gedacht
-
Steht's zu Diensten
Ja das kenn ich so eine Phase hatte ich auch mal ist grausamaber so hab ich wenigstens löten gelernt
ja der sitzt auch ziemlich blöd versteckt