BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neu: IS Luftführungen

• Meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet, die Verbindungsschellen sind schon wieder auf dem Weg zurück zu Leebmann... Ich hab ihn kontaktiert, damit er das Paket nochmal los schickt. Gut, dass ich nächste Woche Urlaub habe, dann kann ich das dann in aller Ruhe alles einbauen :)

• So, der Pipercross Luftfilter ist schonmal verbaut. 8) Der Luftfilterkasten war echt zugesetzt :wacko:

Habe gestern nochmal mit Leebmann gesprochen und die meinten die Verbindungsschellen seien gerade rausgegangen. Da die Post vor Weihnachten ja ewig mit der Auslieferung braucht stehen die Pipes für Samstag auf dem Plan.

• Dann drück ich Dir mal die Daumen, das die Weihnachtspost das noch schafft bis Samstag :thumbup: Bin gespannt wie die Montage läuft. Ist da an den Kats nicht irgend ein Sensor gewesen :gruebel: Wie machst Du das ?(

• Richtig an den Kats bzw. hinter den Kats ist der N0x Sensor verbaut. Muss ich mal sehen ob der noch an den "alten" Rohren bleiben kann. Ansonsten haben die Supersprint Rohre einen Steckplatz wo man den Sensor verbauen könnte ;) Sollte also alles kein Problem sein.
    Ich werde Fotos von der Montage machen ;)

• Hab dein Freeeed gefunden :thumbsup:

Also von den Sensoren her past alles ist nur ein tempsensor der getauscht werden muss und dafür ist bei den Piepes ein Platz da :) also muss nur raus und rein geschraubt werden : :thumbup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Richtig :thumbsup:

Ja oben auf dem Bild an der oberen Pipe ist ja so ein "Nippel" dran da wird der rein geschraubt :) und beim Ausbau der alten Dinger drauf achten am besten vorher rausschrauben bevor die runter kommen und die Dünnen Kabel reißen dat wär nicht so gut haben das bei mir fast über sehn ;)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Steht's zu Diensten :thumbsup:
    Ja das kenn ich so eine Phase hatte ich auch mal ist grausam :thumbdown: aber so hab ich wenigstens löten gelernt :thumbup:
    ja der sitzt auch ziemlich blöd versteckt :(

M.f.g.
    Flo