Glückwunsch,
viel Spaß mit dem Teil
Allzeit eine knitterfreie fahrt
Gruss
Pütti
Glückwunsch,
viel Spaß mit dem Teil
Allzeit eine knitterfreie fahrt
Gruss
Pütti
Danke danke danke danke
Awake, schon mal einen BMW gehabt ?
nein bisher noch nicht =) Das ist der erste. Sonst nur VW und Opel gefahren
OK, dann ist es milde ausgedrückt: Eine Offenbahrung
Viel Spaß mit dem BMW.
Freude am Fahren
Sorry für den SPAM aber....
gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab
freu =)
Haha da hat aber einer Spaß am neuen BMW, sei dir gegönnt, der erste ist immer besonders toll.
Auf Hydros achten weißt jetzt ja. Und ja das ist schlecht, da muss man den Zylinderkopf abmontieren um das zu richten = Teuer.
Hier zum Thema Hydros:
Hydrostössel Ticken 325i/330i N52 - FAKTENTHREAD - FAQ - UPDATE SEITE 1 EDIT'S beachten
Kurzum: Auswirkungen hat es eher Akustisch als Technisch
Na da haste ja nochmal die Kurve bekommen, wie erwähnt von Herbi und co. ist das ein Betriebspunktproblem. Wenn er keine Kurzstrecke fährt, hat
er damit sowieso keine Malessen. Zudem gibst noch die Möglichkeit der neuen Magnetventile, die das Problem vorrübergehend lösen in Verbindung mit
0W40 noch einen Schritt besser
@ Chaser: Puhh nochmal Glück gehabt was
Wetten von Awake hören wir jetzt drei Tage lang keinen Post,
weil er so von seinem BMW begeistert ist
Hi =)
Leider muss ich mich mal sofort melden
Das positive vorweg: Die Karre ist einfach der Hammer!!! Auf der Rückfahr von Essen nach Mönchengladach habe ich alle Typen von Autos jagen dürfen (und viele endlich auch können).
Jetzt bin ich gerade schön in meine Tiefgarage und siehe da.... Wenn man die Lenkung komplett einschlägt kommt ein ziemlich fieses blechendes Rasseln. Wenn man in dem moment noch gas gibt hört sich das ziemlich übel an - vermutlich durch die Vibration des Motors.
WTF!?!? Was könnte das sein? Hab meine Freundin ins Auto gesetzt und die ganze Zeit einschlagen und gas geben lassen. Kann es nicht orten. Ist kurz hinterm Reifen. Berührt der da was wenn der ganz eingeschlagen ist? Und was? Im Radkasten ist kein Kontakt. HELP =((
Kommt das Geräusch wenn du das Lenkrad ganz eingeschlagen hast ? Dann müsste es etwas mit der oder an der Servopumpe sein.