325i Kaufberatung

  • Glückwunsch, :thumbsup:
    viel Spaß mit dem Teil
    Allzeit eine knitterfreie fahrt



    Gruss
    Pütti

  • nein bisher noch nicht =) Das ist der erste. Sonst nur VW und Opel gefahren :lol:

  • Sorry für den SPAM aber....


    gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab - gleich hol ich ihn ab


    freu =)

  • Haha da hat aber einer Spaß am neuen BMW, sei dir gegönnt, der erste ist immer besonders toll.


    Auf Hydros achten weißt jetzt ja. Und ja das ist schlecht, da muss man den Zylinderkopf abmontieren um das zu richten = Teuer.


    Hier zum Thema Hydros:


    Hydrostössel Ticken 325i/330i N52 - FAKTENTHREAD - FAQ - UPDATE SEITE 1 EDIT'S beachten


    Kurzum: Auswirkungen hat es eher Akustisch als Technisch


    Na da haste ja nochmal die Kurve bekommen, wie erwähnt von Herbi und co. ist das ein Betriebspunktproblem. Wenn er keine Kurzstrecke fährt, hat


    er damit sowieso keine Malessen. Zudem gibst noch die Möglichkeit der neuen Magnetventile, die das Problem vorrübergehend lösen in Verbindung mit


    0W40 noch einen Schritt besser :)

  • @ Chaser: Puhh nochmal Glück gehabt was :D :P


    Wetten von Awake hören wir jetzt drei Tage lang keinen Post,
    weil er so von seinem BMW begeistert ist :thumbsup:

  • Hi =)


    Leider muss ich mich mal sofort melden :/


    Das positive vorweg: Die Karre ist einfach der Hammer!!! Auf der Rückfahr von Essen nach Mönchengladach habe ich alle Typen von Autos jagen dürfen (und viele endlich auch können).


    Jetzt bin ich gerade schön in meine Tiefgarage und siehe da.... Wenn man die Lenkung komplett einschlägt kommt ein ziemlich fieses blechendes Rasseln. Wenn man in dem moment noch gas gibt hört sich das ziemlich übel an - vermutlich durch die Vibration des Motors.


    WTF!?!? Was könnte das sein? Hab meine Freundin ins Auto gesetzt und die ganze Zeit einschlagen und gas geben lassen. Kann es nicht orten. Ist kurz hinterm Reifen. Berührt der da was wenn der ganz eingeschlagen ist? Und was? Im Radkasten ist kein Kontakt. HELP =((