Jetzt hats mich auch erwischt. Lack- und Blechschaden vom feinsten...

• Hi,

Leider muss ich mich mit einer traurigen Nachricht melden -.- Vorhin wollte ich aus unserer eh viel zu engen Tiefgarage rausfahren (die Ausfahrt hat eine 90 Grad Kurve bergauf -.-), als es plötzlich krachte. Hinten links hängen geblieben. Natürlich Betonwand ohne Schutz:

Hier das Resultat
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/21/pamytape.jpg]

Ich könnte kotzen! Der Abend ist mal ordentlich versaut.

Kann man da mit Smart Repair noch was machen und kennt vielleicht jemand einen Guten Lackierer im Raum Augsburg?

Traurige Grüße

Blacky

• Tut mir leid für dich,

glaube mit Smart Repair geht da nicht mehr viel,
    da es so aussieht das der Radlauf eingedrückt ist ist echt ne blöde Stelle.

• Geh zum Fachmann und lass es anschaun - aus der Ferne kaum zu bewerten,

Smartrepair wird flach fallen.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Mein Beileid!

War vorhin auch mit Staati in Stuttgart in einem 7 stöckingen überfüllten Parkhaus und bei jeder Kurve/Auffahrt hatte ich Gänsehaut :D

• Na viel glück, mein Smart Repair mann weigert sich bei Silbernen Auto´s hand anzulegen.

• Ein ähnlicher Lackschaden mit zusätzlich eingedrücktem Kotflügel hat mich vor Jahren bei meinem VW schon 1.000€ gekostet.
    Aus Erfahrung kann ich dir sagen das die hier angegebenen Preise immer eher zu tief gegriffen sind.
    Wenns ordentlich werden soll wirds definitiv mehr als nur ein paar hundert € kosten.
    Ist der Kotflügel verformt? Kann man von innen wieder ausbeulen, muß nur die Kotflügelverkleidung demontiert werden.

Ärgerlich ja, aber lass es gescheit machen sonst ärgerts dich nämlich immer ;)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Danke schon mal für die Antworten.
    Dann wird wohl nichts anderes übrig bleiben wie am Montag mit meiner Versicherung zu telefonieren wg. Hochstufung... Habe ja doch zum Glück Vollkasko...

• Einen ähnlichen Schaden hatte ich vor 2 Jahren an der Front. Da war der Kotflügel irreperabel zerdellt. Also neuer Kotflügel plus Lackieren, plus Schweller lackieren plus Tür zwei Kratzer auslegen. 500 Euro.
    Kommt auf den Lackieren an. Wenn er die Tür auch nur auslegen un polieren muss, wirds preislich gehen. Hol dir 2-3 Angebote ein ...

Viel Glück!