Gibt es dann unter Office eigenen Punkt oder werden die E-Mails als Nachrichten aufgeführt?
E91 (09/2008) Combox Media
-
-
OK, habe es hinbekommen. Gestern beim Stöbern durch die TRC Datei habe ich es gefunden. BT_EMAIL oder so. Danach ging das. Ich musste aber in meinem Fall
auf die OEM E-Mail Client setzen, mit von mir bevorzugtem E-Mail Client ging das wie erwartet nicht. Ich sehe nun in Nachrichten die gemeinsame Liste. Und unter Office Aktuell
sieht man separat wieviele ungelesene E-Mails und SMSe vorhanden sind.Man kann auch MMS reincodieren und interessenterweise BT_OBEX_PUSH. Dazu bin ich aber noch nicht gekommen. MMS interessiert mich gar nicht und ich bin mal gespannt was OBEX_PUSH in dem Fall bewirkt und ob es funktioniert überhaupt?
-
Weiss jemand (approx?) welche Codierung Combox A2DP unterstützt? Ist nur SBC dabei oder kann das was anderes auch?
-
Bin noch auf der Suche nach einer Combox mit der teilenr. 160 am ende.
Bei ebay hab ich zwar eine gefunden aber der bietet sie aus moskau an und das gefällt mir nicht so ganz.Fals einer noch eine liegen hat oder weis wo ich eine günstig her kriege, dann würd ich mich über eine pn freuen.
Danke
-
wieso unbedingt eine mit 160 am ende? - hauptsache eine combox media aus einem e-modell.
-
Dachte die 160er seien besser aber ist wohl nicht so oder?
-
wer sagt das?
-
Ein freund
-
Gibt es da jetzt unzerschiede eigentlich??
-
Also 160er ist ja ein Nachfolger. Das wird ab 03/11 oder so produziert. Das solltest du auch nehmen. Am besten nimm ein neues Gerät, ca 250 Euro und hast du auch Garantie, etc.