E91 (09/2008) Combox Media

  • ...oder nicht immer sofort beleidigt sind, stattdessen versuchen sich einzubringen.
    Aber in Forum 1 einer Vermutung folgen, diese in Forum 2 besprechen und am Ende werden noch weitere User verunsichert sein, die diesen Beitrag oder ähnliche finden.


    Vorsätzlich sollst du auch keine Sachen beschädigen, aber meinst du etwa, dass ich DIY für alle Themen habe?



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • Klingt natürlich logisch. Lieber nicht fragen, weil sich dadurch User verunsichert fühlen könnten. Oh Mann... :fail:

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • So, ein paar Tage sind vergangen - was gibt es neues?
    Combox Telematics mittlerweile installiert?



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • Ne (hoffentlich) passende JBBF III liegt hier und wartet auf Einbau + Codierung + evt. Update.

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • spielt keine rolle, können ecall eigentlich grundsätzlich.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ist das eine ganz neue jbbf 3?

    Ne gebraucht aber die sollte wohl aktuell genug sein.


    Hab gestern mal geschaut, nur der Stecker hinten an der Junction Box ärgert mich. Der sitzt recht fest und hat ne komische Verriegelung. Guck ich mir morgen mal an, war gestern nicht zu Hause und wenn ich da was abreiße, dann sieht es mit nach Hause fahren ja schlecht aus... ;)

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ist mein erster Beitrag hier.


    Ich habe die Suchfunktion wundgedrückt und google auch schon seit 2 Wochen, habe aber weder hier noch sonstwo eine GENAUE Teileliste für die Nachrüstung einer Combox Media gefunden. Jetzt lese ich aber, dass es in diesem Forum eine geben soll. Haut mich ruhig, aber ich finde den entsprechenden Thread einfach nicht...


    Ich habe einen 320i LCI mit Navi Pro und sonst nur AUX (sowie USB zum Einspielen von Musik auf die HDD, aber nicht zum direkten Musik abspielen) ;(.


    Primär interessirt mich eine FSE, aber die sonstigen Funktionen der Combox wären auch ganz nett.


    Wie finde ich denn jetzt genau heraus, welche Teile, Kabel, Codes usw. ich brauche?


    Ich bedanke mich im Voraus...