Service bei 120 000km 410 Fr. bezahlt ca 330 Euro
Das ist wohl der kleine Service..
Service bei 120 000km 410 Fr. bezahlt ca 330 Euro
Angreifen wollte ich niemanden, ich gönne jedem alles, mir das meiste.
Ich habe von einem freien Händler einen Leasing-Wagen, 4 Jahre alt, Scheckheft gepflegt gekauft.
Habe keine Garantie abgeschlossen, da ich es drauf ankommen lassen wollte. Fahrzeug vor Kauf bei GTÜ checken lassen, in die Preisverhandlung gegangen, einig geworden, Fahrzeug gekauft.
Fahrzeug auf meine Firma zugelassen, dadurch kein Garantie mehr vom Händler ( B to B).
Ausgaben in den ersten 3 Monaten, Winterreifen auf Alu-Felgen, neue Frontscheibe (Steinschlag), Auto ruckelt, nimmt kein Gas mehr an, MKL, Zündspulen alle erneuert, 1ne Zündkerze (von dem Zylinder der den Fehler gemeldet hat, BMW Vorgabe), Softwareupdate, NOX-Sensor erneuert, nach einem Tag Auto ruckelt wieder, 2 Injektoren Defekt, erneuert, 3 Wochen später, Auto ruckelt wieder, alle Zündkerzen erneuert, 1 Woche später Zenon-Brenner Beifahrerseite Defekt.
So kann's kommen.
Aber alles wird gut.
Das muss man dann auch stemmen können, und danach auch noch volltanken können, Urlaub fahren, ...
Und es gibt noch so viele Teile am Auto.
Ja und ??? Dann kostet der Grosse halt 700-800 Euro....immer noch günstiger als ein Audi S3, Golf R32
Ja, wahrscheinlich nur der Ölwechsel mit Pollenfilter^^
Ja und ??? Dann kostet der Grosse halt 700-800 Euro....immer noch günstiger als ein Audi S3, Golf R32
Dennoch preiswerter als Porsche
Was ist denn ein großer und was ein kleiner Service? :gruebel:
Ich weiss nicht was für Probleme einige hier haben. Soviele Defekte in einem Jahr gibts nicht mal in einem Fiat und das isch schon ein scheiss Auto. Habe das Gefühl das einige User hier einfach Panik verbreiten wollen. Wenn ich morgens nach 5 Minuten das Auto durchtrete ....30 000 km scheiss longlife Öl drin lasse und den Wagen tagtäglich missbraucht als würde euer Arbeitsplatz die Nordschleife sein dann kann vieles kaputt gehen.
Ich weiss nicht was für Probleme einige hier haben. Soviele Defekte in einem Jahr gibts nicht mal in einem Fiat und das isch schon ein scheiss Auto. Habe das Gefühl das einige User hier einfach Panik verbreiten wollen. Wenn ich morgens nach 5 Minuten das Auto durchtrete ....30 000 km scheiss longlife Öl drin lasse und den Wagen tagtäglich missbraucht als würde euer Arbeitsplatz die Nordschleife sein dann kann vieles kaputt gehen.
Da bist du aber sehr blauäugig. Auch wenn man sein Auto pflegt, kann durchaus etwas daran kaputt gehen und das sollte man eben auf der hohen Kante haben
Da bist du aber sehr blauäugig. Auch wenn man sein Auto pflegt, kann durchaus etwas daran kaputt gehen und das sollte man eben auf der hohen Kante haben
Werdet nicht lächerlich, sorry aber auf Mom und Dad finanzieren mein Auto hab ich keine Lust.
Wieso? Weil genau solche Besserwisser wie es hier manche sind, die an der Ampel vom 316d Vernunftsmodell rüber zu meiner "Spritschleuder" schauen und die Augen verdrehen, und meinen müssen das Teil wurde dir doch eeh in den Arsch geschoben... Aber nur bei uns, die was schnelles haben, wenn Nachbars Sohn einen neuen Golf Diesel für mehr als 20000€ bekommt, dann sagt man natürlich nichts - DAS ist doch mal vernünftig und schön sparsam.
Es wurde ggbf. was vorgestreckt und dann im Laufe des Jahres abbezahlt, das ja, aber finaziert? Nein danke ich möchte MEIN Auto fahren und nicht das was Daddy mir gekauft hat.
Desweiteren wurde hier noch erwähnt, wenn nicht jetzt wann dann? Mit 40? Nein danke.
Und mit 19 wohnt man ja noch bisschen bei Mama und Papa daheim, somit ist eigtl. mehr als genug Geld fürs Hobby, das Auto da.
Jeder setzt seine Prioritäten anders, akzeptieren und nicht schon wieder mit diesem Sponsoring Gelaber anfangen, das nervt extremst.
Und JA ich kann auch noch mehr ausgeben, MÖCHTE ich gerade aber nicht, wenn ich mir die Mobile Inserate anschaue, das wird sich dann aber sowieso vor Ort zeigen ob das Mogelpackungen sind oder nicht, man kauft ja nicht blind.
Dekra Check usw. sind bei so einem Auto ja sowieso selbstverständlich, man möchte ja lange Freude dran haben
Cheers!