finds ja auch traurig, das es so ist =(

Sammelbestellung MTEC H8 LED Umrüstsatz für E90/91 LCI oder E92/E93 --> Auslieferung hat begonnen
-
- [beendet]
- T!m0
-
-
So meine sind heute auch angekommen, gleich eingebaut.
Auf den ersten Blick bin ich auch etwas enttäuscht, da der äußere Ring bei mir (Coupé VFL) kaum beleuchtet ist (Bilder werden die nächsten Tage gemacht).
Allerdings konnte ich mir nur in der Garage ein Bild davon machen, wollte ihn nicht nochmal nur zum Schauen anwerfen und rausfahren.
Bin mal gespannt, wies morgen bei Tageslicht aussieht...
Eingebaut sind sie auf jeden Fall richtig!
Ein Flackern beim Öffnen des Fahrzeugs ist nicht feststellbar, sind kurz etwas dunkler und danach gleich volle Helligkeit.
-
So mal bei Tageslicht, aber mit iPhone.
Sieht verdammt geil aus...nicht zu vergleichen mit den originalen Lampen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/23/aqamumyh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/23/apu3umu9.jpg]Sent from my iPhone using Tapatalk
Du musst das Bild auch von weiter unten machen! Dann ist der äußere auch voll beleuchtet nur nicht so hell wie der innere...
Stell dir den Winkel vor: ein Auto fährt 10meter hinter dir und der Fahrer des Vorderwagens guckt in den Rückspiegel, dann ist das auch so wie auf meinen Bildern...
-
Du musst das Bild auch von weiter unten machen! Dann ist der äußere auch voll beleuchtet nur nicht so hell wie der innere...
Stell dir den Winkel vor: ein Auto fährt 10meter hinter dir und der Fahrer des Vorderwagens guckt in den Rückspiegel, dann ist das auch so wie auf meinen Bildern...
Genau das ist der Punkt!
habe meine auch heute verbaut und genau das gleiche festgestellt.
Aber mal was ganz anderes, finde die LEDs nicht beppsonders gut angeordnet! Man hätte die auch so positionieren können, dass eine LED genau auf den lichtleiter gerichtet ist...
hoffe ihr versteht was ich meine!
aber nichts desto trotz sieht es einfach nur geil aus!
Danke nochmal für die Organisation!Bilder reiche ich noch nach!
-
genau, wenn Du ihn die Knie gehst beim fotografieren sind sie wieder hell.
Es wird halt kein F10 egal was kommt, das muss jedem klar sein.
-
genau, wenn Du ihn die Knie gehst beim fotografieren sind sie wieder hell.
Es wird halt kein F10 egal was kommt, das muss jedem klar sein.
-
Hab meine auch bekommen, werd die morgen gleich einbauen.
Vielen Dank an T!mo für die Organisation, war klasse
-
Werde meine morgen auch einbauen,wenn das Wetter passt!
Habe leider keine Möglichkeit es irgendwo drinnen zu machenVielen Dank an T!mo für die super Organisation!!!
-
hab meine eben auch endlich beim ups depot abgeholt, sonst hätte ich bis montag warten müssen. morgen mittag kommen die rein
-
Also bei mir sind se auch drin. Morgen kommen mal Fotos.
Aber entwas entäuacht bin ich schon. Ich hab theoretisch nen Garantiefall.
Der linke veursacht bei mir die CC meldung. Dabei wird damit extra geworben...Ich hab jetzt Kalt- und Warmüberwachung rauscodiert, aber das sollte eig. nicht die Lösung sein.
Leuchten tun se trotzdem. Aber so hell wie die neuen Modell isses immernoch bei weitem nicht.Verarbeitung top, Helligkeit für unsere SW Technik auch top, Avaxo top.
Mal sehen wie lange die halten.