E91 aufgebrochen wie ist das möglich

  • Gibt es bei BMW keinen Softwareseitigen Diebstahlschutz, der bei Erkennung einer anderen Fahrgestellnummer dann das Gerät sofort sperrt?


    Also ich arbeite bei einem Hersteller der Navi Geräte für Mercedes, und wenn das Navi in ein Fahrzeug gebaut dessen Fahrgestellnummer dem Navi unbekannt ist, wird das Gerät sofort gesperrt und kann auch nur von uns entsperrt werden. Nicht mal Mercedes kann es.

  • Heutzutage hilft gar nichts mehr, ob man ne Alarmanlage hat oder nicht....

    Bist du dir da ganz sicher? Schon eine einfache serienmäßige Alarmanlage hätte auf Scheibeneinschlagen reagieren müssen. An diesem Beispiel sieht man wieder dass die Diebe schon damit gerechnet haben dass keine Alarmanlage drin ist. Das sagt doch schon alles.


    Und Beileid an den Geschädigten, hoffentlich wird die Sache zu deinem Vorteil gereget.

  • Das ist schon furchtbar genug, aber noch erschreckender finde ich, dass diese A......cher sich oft auch noch notieren, wo sie die Autos geknackt haben, und dann einige Wochen später, in der Hoffnung, dass der Wagen wieder fit gemacht wurde, erneut zuschlagen..... :cursing:
    Das versuch dann mal der Versicherung mehrfach zu erklären......... :wacko:


    Ich bin immer noch hier für (ist gut gegen carnapping und lässt sich bestimmt auch für Diebstahl auslegen) :thumbsup: :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheint für BMW geeignet- ob es dafür auch ne Teilenummer gibt 8o ???