Meiner ist verbaut Mit dem richtigen Werkzeug und einer 2 Hand in 15 -20 min erl.
Generatorfreilauf Nachrüsten, nun für alle 4 und 6 Zylinder Dieselmotoren. BITTE POST 1 LESEN
-
-
Hat derweil jemand ein Vorher/Nachher Video gemacht?
-
Meiner ist verbautMit dem richtigen Werkzeug und einer 2 Hand in 15 -20 min erl.
Und nun, das wichtigste, hat es was gebracht??
-
Auf der Seite 1 wurden alle weiteren Dieselmotoren in die Liste aufgenommenAlso alles kaufen und einbauen
Ja, kann ich machen, aber dann wird es keinen akustischen Vorher/Nachher Vergleich geben und natürlich keine Hilfestellung für die, die sich da allein nicht rantrauen. -
Ja, kann ich machen, aber dann wird es keinen akustischen Vorher/Nachher Vergleich geben und natürlich keine Hilfestellung für die, die sich da allein nicht rantrauen.
Bilder vom Einbau hätten schon gereicht
-
Bilder vom Einbau hätten schon gereicht
Ja, ok, ich guck mal ob ich mit meinen Fettfingern guten Gewissens meine Kamera anpacken kann... dann sind Bilder natürlich kein Thema
Wolltest du dazu noch ne Fotostory? Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. -
@ samco Der Leerlauf ist nicht mehr so am Brummen Ich finde es hat schon was, Ist irgendwie viel ruhiger ! Das ist devinitiv keine Einbildung.
Das ist nähmlich genau das was ich schon nach ein paar Tagen festgestellt hatte. Der BMW lief im Stand nie so ruhig wie mein Passat !
Das ist jetzt anders. Deswegen Damen hoch -
Wolltest du dazu noch ne Fotostory? Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen.
Wenn es geht, gerne
-
Ich habe mir auch den Freilauf bestellt und werde versuchen eine vorher/ nachher Dokumentation zu machen.
-
Auch grad bestellt + Werkzeug