Generatorfreilauf Nachrüsten, nun für alle 4 und 6 Zylinder Dieselmotoren. BITTE POST 1 LESEN

  • Hab ihn jetzt mal bestellt werde berichten.


    Bin gespannt Dicker, werde ich wohl auch narüsten, besser ist ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Hallo Jungs, möchte mich kurz vorstellen ich bin 28 Jahre und habe mir nach 325i E92 und 335i E92 eine 330d Xdrive LCI 245PS gekauft. Bin von der Kombi 3l Diesel plus Automatik und Xdrive absolut begeistert was mich allerdings stört ist das sehr laute brummen vom Motor im Stand. Bin durch Zufall über das Thema hier gestolpert und bin gerade etwas ratlos. Auf Seite 1 wird für mein Fahrzeug INA 535020310 empfohlen wenn ich jetzt einfach nach Generatorfreilauf 330d N57 E92 suche kommt z.b. http://www.autoteiledirekt.de/ina-2386630.html auf INA 535006310 jetzt bin ich etwas verunsichert welcher denn nun passt.


    Gruß


    Volker

  • Auf Seite 1 wird für mein Fahrzeug INA 535020310 empfohlen wenn ich jetzt einfach nach Generatorfreilauf 330d N57 E92 suche kommt z.b. http://www.autoteiledirekt.de/ina-2386630.html auf INA 535006310 jetzt bin ich etwas verunsichert welcher denn nun passt.


    Du musst den ersten Post von Ralle einfach nochmal lesen. Da steht:

    Zitat

    Wichtig
    bitte keine Generatorfreiläufe über eure Fahrgestellnummer oder Schlüsselnummer bestellen außer die von mir empfohlenen Teilennummer der jeweiligen Hersteller, denn sonst besteht die Gefahr, dass euch der Riemen runter rutscht oder wie es bei mir durch scheuert (siehe Bild unten).


    Alles klar? :)
    Willkommen übrigens!

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Gibt es jemanden im Raum Würzburg, der das notwendige Werkzeug und Knowhow hat und mir beim Einbau helfen könnte? :D