INA 535020310
Immerhin "nur" 42,05?
Ah super, das war bis neulich noch ohne Liefertermin. Die Penner haben auf meine Mail auch nicht geantwortet
INA 535020310
Immerhin "nur" 42,05?
Ah super, das war bis neulich noch ohne Liefertermin. Die Penner haben auf meine Mail auch nicht geantwortet
Meint ihr ne freie Werkstatt hat dieses Spezialwerkzeug oder sollte ich das auch kaufen?
Natürlich könnt ihr nicht hellsehen, will nur wissen wie speziell das Werkzeug wirklich ist. Oder ob man das normalerweise besitzt als Werkstatt
Kauf das Teil und gut ist!
So musst nicht immer in ne Werkstatt fahren wenn der Generatorfreilauf mal kaputt geht, kann ja auch passieren!
Da es u.a. auch für die A-Klasse passt, wird es Wohl nicht so sehr speziell sein.
Gesendet von meinem GT-I9305
hatt das schonmal jemand ohne spezialwerkzeug gemacht
Habe grad eben den Generatorfreilauf gewechselt beim 6 Zylinder. Ohne meinen Kollegen hätte ich das nicht hin bekommen, da dort viel weniger Platz ist wie beim 4 Zylinder.
ZitatHabe grad eben den Generatorfreilauf gewechselt beim 6 Zylinder. Ohne meinen Kollegen hätte ich das nicht hin bekommen, da dort viel weniger Platz ist wie beim 4 Zylinder.
Hast du Bilder gemacht ?
War es extrem schwer ?
Hab es bei mir auch noch vor
und ? läuft er ruhiger ?
Habe das Teil auch verbaut. Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass die Rolle des Riemenspanners nicht mit dem Rest fluchtet und der Riemen schon über den Rand der Rolle lief. Habe den Spanner jetzt getauscht und alles ist wieder in Ordnung. Also vorher mal nachschauen und bei Bedarf gleich mitmachen, ist dann ein Abwasch. Der alte Spanner war verschlissen und stand schief.
Zitathatt das schonmal jemand ohne spezialwerkzeug gemacht
Ohne das Werkzeug bekommst du den Freilauf nicht montiert 12? ist ja nicht gerade viel.
ZitatHabe das Teil auch verbaut. Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass die Rolle des Riemenspanners nicht mit dem Rest fluchtet und der Riemen schon über den Rand der Rolle lief. Habe den Spanner jetzt getauscht und alles ist wieder in Ordnung. Also vorher mal nachschauen und bei Bedarf gleich mitmachen, ist dann ein Abwasch. Der alte Spanner war verschlissen und stand schief.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2